Harvey und Boomer

Diskutiere Harvey und Boomer im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Harvey und Boomer, am 5.4. und am 18.5. habt ihr zwei uns verlassen. Wenn die letzten 4 Monate einen Sinn hatten, dann der, dass ich sie noch...
S

Sabusab

Gast
Harvey und Boomer,

am 5.4. und am 18.5. habt ihr zwei uns verlassen.
Wenn die letzten 4 Monate einen Sinn hatten, dann der, dass ich sie noch einmal intensiv mit euch verbringen durfte, nachdem wir uns 1 Jahr lang nur einmal in der Wochen gesehen haben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Danke, dass ich bei eurer Geburt dabei sein und an eurem Leben teilhaben durfte, und euch auch auf dem Arm haben durfte, als ihr eingeschlafen seid. Ich werde euch nie vergessen.

Harvey 25.12.2002 - 05.04.2005

Boomer 16.03.2003 - 18.05.2005

06.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harvey und Boomer . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Harvey und Boomer

Ach Sabrina,
laß Dich mal feste in den Arm nehmen :troest: :troest: :troest: :troest:

Ihr Zwei kommt gut auf der Regenbogenbrücke an

N

Nanook

Gast

*ganz dolle drück, Sabrina*
Wenigstens müssen die zwei Süssen nicht mehr leiden.

Harvey & Boomer, ihr zwei, kommt gut auf der Regenbogenwiese an und grüßt meine verstorbenen Schweinis.

A

AnkesBruno

Gast

Tut mir ganz dolle leid um Deine Beiden :troest:

K

Karina

Gast

Tut uns wirklich leid!
Fühl dich gedrückt. :troest:

Jetzt haben die zwei wenigstens nie wieder Schmerzen.

G

Gast79603

Gast

fühl dich ganz dolle gedrückt süße :bussi:

M

Meerismaus

Gast

Mein Beleid! Tut mir sehr sehr leid! :troest: :troest: :troest:

S

Sabusab

Gast

Danke für eure Worte. Ich bin mir sicher, dass es den beiden jetzt besser geht, wo immer sie auch sind. Es hatte keinen Sinn mehr, länger um sie zu kämpfen, weil sie Kiefertumore hatten.

M

meersuli

Gast

fühl dich auch von mir ganz viel gedrückt! :bussi:

Thema:

Harvey und Boomer

Harvey und Boomer - Ähnliche Themen

• Boomer sag Leb wohl

Boomer sag Leb wohl: Hallo Letzte Woche schon am Donnerstag auf Freitag nacht ist Boomer gestorben. Er war erkältet. Die ging nach Behandlung durch die TÄ aber fast...
  • Boomer hat uns heute nacht verlassen!!!

Boomer hat uns heute nacht verlassen!!!: Boomer hat uns heute nacht verlassen. Heute morgen hat mein Mann ihn tot in seinem EB gefunden, wo wir ihn gestern abend bevor wir zu Bett gingen...
  • für Boomer

für Boomer: damit du Belinda wie ein Gentleman empfangen kannst. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und auf immer mein Lieblingslöwe bleiben...