Mütze und Schal

Diskutiere Mütze und Schal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, einige von euch können sich vielleicht noch an Mützchens Geschichte erinnern. Mützchen hat mitlerweile einen Partner, den Schal (Schali...
S

sandaara

Gast
Hallo,

einige von euch können sich vielleicht noch an Mützchens Geschichte erinnern. Mützchen hat mitlerweile einen Partner, den Schal (Schali genannt). Die Beiden verstehen sich super und kuscheln manchmal miteinander. Mützchen geht sogar auf die Hängematte.

Und das sind die beiden in Action ;)

Aber irgendwann hatte Schali keinen Bock mehr :D Mützchen war das alles egal "Hauptsache Lofties" ;)

Liebe Grüße
Sandra. Mütze & Schal

07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mütze und Schal . Dort wird jeder fündig!
S

Schmolle

Gast

AW: Mütze und Schal

Hi!

Das sind ja total liebe :top: :D

Ich sehe auf dem ersten Foto, dass du ihnen diese Knabber-Kissen-Kekse gibst... und wollt dir nur sagen, dass meine davon arge Zahnprobleme bekommen haben und leider operiert werden mussten.

S

susu

Gast

Der Mütze erdrückt den armen Kleenen ja :D

Wurde ja och mal Zeit mit Fotos *angrummel* ;):bussi:

lg Suse

@Schmolle
Sanne gibt die ja nur ab und an als Leckerlis und bei Mütze sind wir froh über jeden Bissen den er frißt. Gell Sanne?:D

:winke:

M

Mace

Gast

Ui wat sind die süüüüüüß. :heart:

Schön das es den Beiden gut geht. :)

lg Stefan

D

dieina

Gast

hi sandra,

die beiden sind super cool und schnuffig :top: !

M

Melanie

Gast

Hi Sanne!
Schön das dem kleinen wieder gut geht und er einen netten Partner gefunden hat :)

D

Disneymaus

Gast

Mütze hat sich ja prima gemausert :)

Lustiges Pärchen die beiden Fellnasen, und die Namen erst :rofl:

M

marcella

Gast

Total putzige Schweinchen. Mützes Schnute ist ja wohl nur noch zum Niederknien süß...

C

Chrys

Gast

@Sanne: Schön, daß es der Kleine so gut getroffen hat und die Beiden gut miteinander klarkommen;)

Thema:

Mütze und Schal

Mütze und Schal - Ähnliche Themen

• Mütze, Schal und die Polli

Mütze, Schal und die Polli: Hallo, auch mal Fotos von meinen Schweinchen. Hier seht ihr Mützchen und Schali im Auslauf :-) Und hier meine Polliline beim Speisen...
  • Hallo mütze

Hallo mütze: Herzlich :willkommen2: im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit...
  • Muetze

Muetze: Hi, ich bin Mütze, Rattenhalterin mit Leib und Seele, aber auch KG zweier Hamster, Winifred und Winston, die ein selbstgebautes Terrarium...
  • Auch Mützen sind kuschelig....

Auch Mützen sind kuschelig....: Hallo, dachte mir, ich muß euch das unbedingt mal zeigen. da ich jetzt erst ein kuschelsäckchen online bestellt habe, dachte ich mir, dass mein...
  • Happy Birthday lieber Mütze (von WoNNy199o)

Happy Birthday lieber Mütze (von WoNNy199o): HerzlichenGlückwunschzu deinem2. Geburtstag, lieberMütze! Bleib schön gesund, liebes Patenschweinchen, und feier mit deinen Freunden kräftig...