Wieso bromslen plötzlich beide?

Diskutiere Wieso bromslen plötzlich beide? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, also, ich hab hier 2 Weibchen sitzen und bisher war es so, dass 'Schweinchen', das dominatere Tier, Frau von Bödefeld angebromselt hat...
J

Jessya

Gast
Hallo,

also, ich hab hier 2 Weibchen sitzen und bisher war es so, dass 'Schweinchen', das dominatere Tier, Frau von Bödefeld angebromselt hat. Meist nur wenn sie grad brünftig war, sonst ehr selten... höchstens um Frau von Bö mal die Meinung zu sagen. :p
Neuerdings fängt aber auch Frau von Bödefeld an, Schweinchen anzubromseln. Ich mein, es sieht schon lustig aus, wenn beide so in Zeitlupe durch den Käfig rattern, aber ich würd einfach gern wissen, was das zu bedeuten hat. Versucht Frau von Bödefeld dominanter zu werden?

LG Jessya

19.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieso bromslen plötzlich beide? . Dort wird jeder fündig!
J

Julie2

Gast

AW: Wieso bromslen plötzlich beide?

Ja, kenn ich! Bei mir fing heute morgen das rangniedrigste Meerie (Rory) zu bromseln an!
Hab aber auch festgestellt, daß sie brünstig ist. Kann es daran liegen??

LG, Julie

J

Jessya

Gast

kann halt schon sein, aber bisher hat Frau von Bödefeld noch nie gebromselt... erst in letzter Zeit
Und wenn sie brünstig wär, müsste sie dann nicht hinter Schweinchen her rennen? (Schweinchen macht das jedenfals so)

J

Julie2

Gast

hat sonst niemand ein Ahnung??

J

Jessya

Gast

Höö??

weiß den niemand was mit den beiden los ist??

B

Britta73

Gast

Hallo.

Leider kann ich auch nicht viel dazu sagen, warum beide
brommseln.

Bei mir brommselt nur Nelly, dafür aber jeden Tag.
...wenns ums Futter geht....wenn sie ins von Ella besetze
Haus will....usw.

Ella dagegen brommselt nie...auch nicht wenn sie brünstig
ist.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, leider!

Thema:

Wieso bromslen plötzlich beide?

Wieso bromslen plötzlich beide? - Ähnliche Themen

• Zähne klappern - Wieso bei Hunger?

Zähne klappern - Wieso bei Hunger?: Hallo, ich habe mit meinen 2 Böckchen ein für mich ungewöhnliches Problem: Die 2 klappern mit ihren Zähnen, wenn sie Hunger haben und ich nicht...
  • Wieso ist Kiwi so?!

Wieso ist Kiwi so?!: Guten Tag ihr Lieben! :) Mir fällt immer mal wieder auf, dass Kiwi (das Weibchen) ihren Partner wegstößt von sich. Er versucht öfter mal sie zu...
  • Wieso brommselt sie?

Wieso brommselt sie?: Hallo zusammen, in unserer 7'er-Gruppe (6 Mädels, 1 Kastrat) brommselt plötzlich ein Mädel, welches 1,5 Jahre alt ist. Wieso? Wir haben diese...
  • Wieso laufen die Meerschweine nicht über die Rampe?

Wieso laufen die Meerschweine nicht über die Rampe?: Hallo ihr lieben, ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage. Seit Februar haben wir 2 Böcke und einen schönen großen Käfig, dass sie es noch...
  • Wieso immer Nippelflaschen

Wieso immer Nippelflaschen: Ich denke mal jeder kennt das-unter den Nippelflaschen ist immer gleich das Einstreu nass. Ich habe schon nichttropfende Flaschen gehabt-aber wenn...