Schaut euch diesen Prachtkerl an!

Diskutiere Schaut euch diesen Prachtkerl an! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das ist unser Heinz Schenk, liebevoll auch Trüffel genannt! Er wiegt nun stolze 1040 g und ist einfach riesig! Alles an ihm ist riesig: die...
M

MoonyAngel

Gast
Das ist unser Heinz Schenk, liebevoll auch Trüffel genannt!

Er wiegt nun stolze 1040 g und ist einfach riesig!
Alles an ihm ist riesig: die Ohren, die Füsse, die Nase, der Kopf...
Aber er ist :heart:ensgut und hat schön Ruhe in meine 4er Zickengruppe reingebracht.

Da er ein Satin-Schweinchen ist, hoffe ich, dass er nicht krank wird und lange bei mir bleibt!

26.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaut euch diesen Prachtkerl an! . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarzie

Gast

AW: Schaut euch diesen Prachtkerl an!

Hallo,

was für ein ausgeprägtes und außerordentlich süßes Gesicht er hat! Wirklich ein Prachtkerl!

Liebe Grüße
Kirsten

M

MoonyAngel

Gast

AW: Schaut euch diesen Prachtkerl an!

von vorne sieht er aus wie ein Koala-Bär *lach*

Thema:

Schaut euch diesen Prachtkerl an!

Schaut euch diesen Prachtkerl an! - Ähnliche Themen

• A Bayernin schaut a vorbei :-)

A Bayernin schaut a vorbei :-): Servus Ihr Lieben, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. :) Ich heiße Marina (25) komme aus dem schönen Bayern (Waging am See) und Lebe mit...
  • Schaut mal ein Hochhaus ;-)

Schaut mal ein Hochhaus ;-): Ich hatte lange überlegt dieses Haus zu kaufen, weil ich mich fragte ob sie da rein gehen oder nicht. Ich sags Euch, es war die beste Investition...
  • Schaut mal

Schaut mal: Schaut mal, was gestern überraschend bei mir eingezogen ist Kessy und Masquerade Zwei ganz liebe Tiere aus nicht so guter Haltung, sie...
  • schaut mal! was ich gefunden habe!!!

schaut mal! was ich gefunden habe!!!: endlich mal was richtges zu essen, nich immer dieser olle brei :rofl::rofl::rofl:
  • Schaut Euch das mal an

Schaut Euch das mal an: Hallo, habe mal ein Video meiner Mäuse gemacht und wollte es Euch nicht vorenthalten. http://www.youtube.com/watch?v=rSqF4yRj7T0 LG Mozi...