Die Gewinner im Synchronschmausen und der 1. Platz im Schönschmausen!

Diskutiere Die Gewinner im Synchronschmausen und der 1. Platz im Schönschmausen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Meine Damen und Herren, immer wieder wurden die Preisrichter befragt, Jurymeinungen eingeholt, und nun, nach einem langen Wettkampfschmausen...
S

Schwarzie

Gast
Meine Damen und Herren,

immer wieder wurden die Preisrichter befragt, Jurymeinungen eingeholt, und nun, nach einem langen Wettkampfschmausen, stehen die Gewinner der einzelnen Disziplinen fest!

Die Gewinner im Synchronschmausen bis 500 gr. stehen fest:
Grinsie und Ysabella, "Fress- und Popcornverein Kleinschwein&Co"!



Der 1. Platz im Schönschmausen geht an Tori Amos, eine junge Schweinedame mit noch unendlich viel Potential:


Und hier nochmal alle Mitglieder des "Fress- und Popcornvereins Kleinschwein&Co" beim Versuch, den Weltrekord im Synchronfressen zu brechen:



Leider scheiterte der Versuch letztlich an der Unersättlichkeit einiger Mitglieder, die dauernd ungefragt ihren Platz verließen, um sich Nachschub zu holen (Danke, Rudi!;) )



Letztlich aber ein erfolgreicher Tag, der die Mitglieder zu neuen Höchstleistungen beim Training anspornt, damit sie nächstens den Weltrekord im Synchronfressen endlich einstellen können!

Liebe Grüße
Kirsten, Futtermittelwartin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
26.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

C

Corry

Gast

AW: Die Gewinner im Synchronschmausen und der 1. Platz im Schönschmausen!

Hallo Kirsten!
*grins* Könnte mich totlachen! :D Süüüüüße Bilder und klasse Texte. ;)
 
S

susu

Gast

AW: Die Gewinner im Synchronschmausen und der 1. Platz im Schönschmausen!

:D

:winke:
 
Thema:

Die Gewinner im Synchronschmausen und der 1. Platz im Schönschmausen!

Die Gewinner im Synchronschmausen und der 1. Platz im Schönschmausen! - Ähnliche Themen

  • 1 Monat Kampf um mein Päppelbaby! Wir gewinnen!

    1 Monat Kampf um mein Päppelbaby! Wir gewinnen!: Heute vor einem Monat habe ich ein sehr krankes Meerschweinchen bekommen und niemand hat geglaubt, dass sie es schafft... Habe hier im Forum oft...
  • Ähnliche Themen
  • 1 Monat Kampf um mein Päppelbaby! Wir gewinnen!

    1 Monat Kampf um mein Päppelbaby! Wir gewinnen!: Heute vor einem Monat habe ich ein sehr krankes Meerschweinchen bekommen und niemand hat geglaubt, dass sie es schafft... Habe hier im Forum oft...