Fluffy

Diskutiere Fluffy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Eine Ära geht zu Ende: Fluffy vom 02.11.02 bis 13.07.2005 Genau so schwungvoll wie er in unser Leben getreten ist, ist er gestern von uns...
I

Ilki

Gast
Eine Ära geht zu Ende: Fluffy vom 02.11.02 bis 13.07.2005
Genau so schwungvoll wie er in unser Leben getreten ist, ist er gestern von uns gegangen. Plötzlich und unerwartet ist gestern unser Sonnenschein gestorben.

Er war immer der Sonnenstrahl in unserer Gruppe und hinterlässt ein unglaubliches Loch in unserem Leben.
Wir können ist nicht fassen.... Er fehlt.
Trotzdem sind wir glücklich ihn gekannt zu haben. Er hat unser Leben verändert.

Fluffy, mein Großer:
Wir vermissen Dich. Pass auf Dich auf mein Grosser. Wir werden Dich immer bei uns tragen und in unseren Seelen lebst Du weiter. Du durftest den Umzug ins neue Haus nicht mehr erleben, obwohl wir uns so drauf gefreut haben. Unser Trost ist nur, dass Du immer bei uns sein wirst. Ich hoffe es geht Dir gut. Spikey und Ted werden sich wohl gut um Dich kümmern.

Wir lieben Dich!!!!!

Unendlich traurige Grüße

Ilka, Marcus, Krusty, Knübbi und Flori

- Mach`s gut mein Kleiner -

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fluffy . Dort wird jeder fündig!
P

puckymucky

Gast

AW: Fluffy

...das ist ja traurig....

seid gedrückt :troest: :troest:
und gute Reise für Fluffy....

N

Niki

Gast

AW: Fluffy

Das tut mir leid. :troest:
Laß es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen. Und grüß die anderen Schweinchen.
Mitfühlende Grüße
Nicole

Thema:

Fluffy

Fluffy - Ähnliche Themen

• Kleine Fluffy, es ist so traurig ohne dich!

Kleine Fluffy, es ist so traurig ohne dich!: Kleine Fluffymaus, Heute morgen fanden wir dich leblos im Käfig. Gestern hatten wir noch Hoffnung, dass du es noch einmal schaffen könntest. Am...
  • Komm gut an kleine Fluffy

Komm gut an kleine Fluffy: o1.o1.2oo9 - 18.o8.2oo9 Mein kleiner Wirbelwind, ich drängte Männe für Schwein Nr. 3 welches dann nun du sein solltest. Meine allererste Wutz...
  • Fluffy

Fluffy: Meine liebe Fluffy. Ich durfte damals bei deiner Geburt dabei sein und jetzt musste ich dich gehen lassen. Komm gut auf der RBW an. Dort siehst du...
  • Mein geliebter Fluffy...

Mein geliebter Fluffy...: ...ist diese Nacht auf die Regenbogenwiese gegangen. Dort geht's ihm jetzt bestimmt besser. Nun mußt du nicht mehr leiden... Du wirst immer in...
  • Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich!

Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich!: Meine geliebte Fluffy, es ging alles so schnell. Als ich am Freitag vom Geschäft gekommen bin hätte ich nie gedacht das ich Dich in 2 Tagen...