Hängematten wie teuer?

Diskutiere Hängematten wie teuer? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; wie teuer sind hängematten?
N

NorthernBanshee

Gast
wie teuer sind hängematten?

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematten wie teuer? . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Reaktionen
14

AW: Hängematten wie teuer?

Hallo!
Meine ist ausm Fressnapf und hat in der Mitte ein Schaffell.Sie hat so 8 Euro gekostet.Hängematten kriegt man auch in onlineshops....
Gruß von Daggi :winke:

N

NorthernBanshee

Gast

Am Montag kauf ich meine Meeries und ich Freu mich so :D :D :D :D
und ich will morgen den käfig super schön einrichten
könnte man die auch selber nähen und welcher stoff wäre am besten

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

ich habe ein für 5,90€ im Programm. Sie ist blau mit Fell und waschbar. Kannst ja mal reinschauen, wenn du magst.

www.cavialand.de

Zuletzt bearbeitet:
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

eBay:)

würde ich immer für Kuschelsachen empfehlen ... aber sie soll ja schnell her die Matte ???!!! Viel Erfolg :) sind gespannt auf Käfig und Schweine Fotos :)

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Hängematte

Ich habe diese blauen mit Fell in der Mitte, die eigentlich für Frettchen gedacht sind.
Da habe ich im Futterhaus 6.90 bezahlt.
Die kann man ausschütteln und dann in die Waschmaschine stecken.

bine

G

Gala

Gast

Hallo!
Bei Ebay gibts die schon für 1-2 Euro zum Sofortkauf.

D

Dawina

Gast

Also meine kostete nix... Hab ein altes Gästehandtuch genommen (genau gesagt, 2 davon, zum wechseln und waschen), das habe ich mit Kordel befestigt - kommt super an ;) Man kann auch alte Handtücher zerschneiden. Und auf der HP von einem Forenmitglied (weiß grad leider nicht mehr, wer es war) hab ich auch ne tolle Idee gesehen: Eine Jutetasche mit abgeschnittenen Henkeln quasi als Hängematte mit "Dach" ;) Wurde wohl von den Meeris sehr gern angenommen. Im Eigenbau wollte ich das auch mal ausprobieren :)

Y

Yoda1

Reaktionen
90

hängematten kann man ganz einfach selbst nähen. du kaufst einfach ein bisschen stoff und fleece-stoff. größe ca 40x40 cm. das nähst du zusammen und am besten nähst du in jede ecke noch eine schlaufe ein damit du die hängematten befestigen kannst. bei ebay gibt es auch viele hängematten, aber da sie wirklich leicht selbst zu nähen sind, kannst du dir das geld sparen.

L

luckylein

Gast

huhu

ich hab meine damals bei ebay gekauft :) meine schweinis lieben sie :dance:

F

Florala

Gast

Ich war da auch eher flexibel und hab selber gebaut. ein altes gästehandtuch von mama und 4 wäscheklammern haben meiner für den anfang gereicht.

Thema:

Hängematten wie teuer?

Hängematten wie teuer? - Ähnliche Themen

• Suche Hängematte

Suche Hängematte: Meine Schewine lieben heiss und innig die Hängematte, die ein Neuschwein vor kurzem mitgebracht hat. Suche jetzt eine zweite Hängematte +...
  • Hängematte bestellt im Knastladen

Hängematte bestellt im Knastladen: Hallo , so hab nun auch im Knastladen bestellt und so sieht das Ergebnis aus.
  • Das Hängematten-Flippschwein?!

Das Hängematten-Flippschwein?!: Hallo ihr Lieben, Nachdem wir die Hängematte der Schweine gewaschen haben, haben wir mal was anderes ausprobiert und die Hängematte über eine...
  • Hängematte

Hängematte: Wie sind die Erfahrungen zu "Hängematten"? Machen das Eure Schweine gerne? Und haben die die Handhabung selber rausbekommen oder gabs da ein trick?
  • Hängematte - ja oder nein?

Hängematte - ja oder nein?: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich bei Cavi*lan* einen tollen Unterstand mit samt Hängematte entdeckt und finde die Idee eigentlich recht toll...