aufgeplustertes schweinchen

Diskutiere aufgeplustertes schweinchen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu! der tarzan sitzt schon die ganze zeit aufgeplustert auf einem der häuschen. er sitzt sowieso gerne da oben drauf. aber irgendwie ist das im...
A

angie

Gast
huhu!

der tarzan sitzt schon die ganze zeit aufgeplustert auf einem der häuschen. er sitzt sowieso gerne da oben drauf. aber irgendwie ist das im moment anders. er ist total aufgeplustert und sieht total müde aus.
ist er einfach nur müde? ist ihm kalt? warum plustert er sich so auf?

LG angie
 
19.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aufgeplustertes schweinchen . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5

AW: aufgeplustertes schweinchen

Hm,

Du fragst was. Dafür müßte ich ihn sehen.........

Beschreib mal genauer, was nicht stimmt.

Frißt er? Läuft er rum? Hat er Ungeziefer? Und ... und ......

LG Elfriede :winke:
 
A

angie

Gast

AW: aufgeplustertes schweinchen

er frisst, er läuft sonst auch rum, aber eben nur jetzt schon ein paar stunden sitzt er aufgeplustert auf dem haus.
er hat nicht abgenommen, seine köddel sind ganz normal.
 
S

Schneerose

Gast

AW: aufgeplustertes schweinchen

Wann hat er zuleztt was gefressen? Was passiert, wenn Du ihm jetzt was zu futtern anbietest??

Meine Beanie hatte wohl auch schonmal etwas Bauchweh, hat etwas SabSimplex bekommen, eine Stunde später nochmal - und schon war sie wieder gut drauf! ;)

LG, Liane
 
S

Snoopy

Gast

AW: aufgeplustertes schweinchen

Innen oder Außenhaltung?

Ansonsten wenn sich nichts weiter zeigt,würde ich ferndiagnostik
auch auf Blähungen tippen.
Hat er einen festen Bauch,quitsch er wenn Du ihn anfasst?
Hast Du Rotlicht?

Also so ohne ihn gesehen zu haben lässt sich da nichts sagen.
Ich rate dir auf jeden fall zu einem gang zum Tierarzt falls
sich sein zustand nicht bessert.Etwas zum entblähen schadet jedenfalls nicht!!

Grüßi
Tina
 
M

MS-Fan016

Gast

AW: aufgeplustertes schweinchen

Als Bigmama damals Blähung hatte saß sie auch die ganze Zeit aufgeplustert rum!

bye sabrina
 
A

angie

Gast

AW: aufgeplustertes schweinchen

er sitzt immer noch aufgeplustert rum. er frisst heu und grünzeug, hat keinen harten bauch...eigentlich ist alles ganz normal. ich versteh es einfach nicht
 
M

MS-Fan016

Gast

AW: aufgeplustertes schweinchen

Merkwürdig! Bigamas bauch war aber in den ersten 24 stunden auch nicht hart! dann wurde er ganz plötzlich hart und sie quiekte voller schmerzen! Ab zum TA sie hat Bigmama da behalten zur Kontrolle....sie mussten sie dann einschläfern :runzl: Also ich würde dir raten so schnell wie möglich zum TA!

Bye sabrina
 
Thema:

aufgeplustertes schweinchen

aufgeplustertes schweinchen - Ähnliche Themen

  • Omi-Schweinchen macht mir Sorgen / aufgeplustert, wippt beim atmen

    Omi-Schweinchen macht mir Sorgen / aufgeplustert, wippt beim atmen: Hallo ihr Lieben, mache mir Sorgen um mein Omi-Schweinchen Hermia, sie ist ca. 7 1/2 Jahre alt und schon länger ein eher leichtes Schweinchen. Am...
  • aufgeplustert fell...

    aufgeplustert fell...: ich war grade in meinem zimmer und schaue waas meine beiden schweinchen so machen und dann sah ich,dass nora iwie so aufgeplustertes fell hatte...
  • Meerschwein aufgeplustert

    Meerschwein aufgeplustert: Hallo :) Mein Krümel ist seit heut morgen immer mal aufgeplustert (sonst ist das nicht so). Wenn ich zum Gehege komm wird er wieder glatter (GH)...
  • aufgeplustert beim fressen....

    aufgeplustert beim fressen....: hallo leute... mein männi frißt wie immer...viel und gut....ab und zu beobachte ich dass er beim fressen total aufgeplusteret sitzt....da diese...
  • aufgeplustertes meerie frisst noch immer nicht

    aufgeplustertes meerie frisst noch immer nicht: Hab noch immer ein problem mit Balu. Nachdem die Blähungen weg sind und die Zähne abgefeilt wurden ,will Balu noch immer nicht fressen!! Er...
  • Ähnliche Themen
  • Omi-Schweinchen macht mir Sorgen / aufgeplustert, wippt beim atmen

    Omi-Schweinchen macht mir Sorgen / aufgeplustert, wippt beim atmen: Hallo ihr Lieben, mache mir Sorgen um mein Omi-Schweinchen Hermia, sie ist ca. 7 1/2 Jahre alt und schon länger ein eher leichtes Schweinchen. Am...
  • aufgeplustert fell...

    aufgeplustert fell...: ich war grade in meinem zimmer und schaue waas meine beiden schweinchen so machen und dann sah ich,dass nora iwie so aufgeplustertes fell hatte...
  • Meerschwein aufgeplustert

    Meerschwein aufgeplustert: Hallo :) Mein Krümel ist seit heut morgen immer mal aufgeplustert (sonst ist das nicht so). Wenn ich zum Gehege komm wird er wieder glatter (GH)...
  • aufgeplustert beim fressen....

    aufgeplustert beim fressen....: hallo leute... mein männi frißt wie immer...viel und gut....ab und zu beobachte ich dass er beim fressen total aufgeplusteret sitzt....da diese...
  • aufgeplustertes meerie frisst noch immer nicht

    aufgeplustertes meerie frisst noch immer nicht: Hab noch immer ein problem mit Balu. Nachdem die Blähungen weg sind und die Zähne abgefeilt wurden ,will Balu noch immer nicht fressen!! Er...
  • Schlagworte

    meerschwein aufgeplustert