Meine Gruppen

Diskutiere Meine Gruppen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nun mal Gruppenfotos;-) Liebe Grüße Christine :p
C

cgfelix

Gast
Hallo,
nun mal Gruppenfotos;-)

Liebe Grüße
Christine :p

19.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Gruppen . Dort wird jeder fündig!
N

Nefertari

Gast

AW: Meine Gruppen

Rose - so habe ich mir immer mein SChwein vorgestellt... :D

Ennie.... -zum Dahinschmelzen, wenn Dir so ein Mädchen wieder über den Weg laufen sollte... ich nehme sie sofort--- (für eine Dame mehr ist immer Platz... )

Zuletzt bearbeitet:
C

cgfelix

Gast

Huhu,
nein, ich züchte nicht:p
Aber wenn Du die rot-weiße Peruanermaus meinst, die, von der ich sie habe, hat grad solche Babies:p
Liebe Grüße
Christine

N

Nefertari

Gast

habe gerade meinen Beitrag nochmal geändert.... ;)

ein ähnliches Schweinchemädel in creme-weiß wird Anfang Dez. mit unserem neuen Kastraten bei uns einziehen.... aber Platz ist immer noch... (schicke mir mal die webaddy von den Kleinen...
:rolleyes: )

WEr weiß...

... aber Enni ist wirklich klasse von der Färbung ... so etwas weisst Du nicht gerade zufälligerweise , oder ???? (ich stehe so auf weiße Schnippen...

N

Nova

Gast

Sehr schöne Fotos!! Deine Schweinchen sind echt schön!!

C

cgfelix

Gast

Hallo,
hab Dir PN geschickt wegen rot-weiß-Perus.
Ennie ist ein Originalschwein der Meeri-Sos:) Weiß leider nicht nochmal so eine.
Liebe Grüße
Christine

C

cgfelix

Gast

Hallo Nova,
gell, süße Spatzen:)
Und fast alles Notschweinchen mal gewesen, die oberen vier alle zB;)
Liebe Grüße
Christine

N

Nefertari

Gast

Hallo cgfelix,

danke für die pn...

aber Ennie hat es mit angetan...

wäre es okay, wenn ich im Scuhe / Biete das Bild reinstelle als Suchmodell ..?

Ohje, ich muß bescheuert sein... :D

C

cgfelix

Gast

Hallo,
klar kannst Du Ennie reinstellen als 'Muster'. Viel Erfolg bei der Suche;-)
Aber Ennie ist nicht zum Vermitteln:p
Liebe Grüße
Christine

N

Nefertari

Gast

da ist sie ja noch süßer drauf..... :ohnmacht:

DANKE

D

Dari

Gast

Huhuuu..
superschöne Gruppen hast du*mich mal beim klauen anstelle*;)
:ohnmacht:

C

cgfelix

Gast

Hallo
@Nefertari: Gell, die ist süß, was meinst, warum ich mir die gleich geschnappt hab, als ich sie gesehen hab;)
@Dari: die Reihe wird immer länger:p
Liebe Grüße
Christine

A

Aikamaus

Gast

Ich reihe mich auch mal in die Reihe der "Klauer" ein und reservier mir die gesamte letze Gruppe :D

Man sind die süß, alle, aber besonders die letze Gruppe ;) :)

lg
Yvi

N

Nefertari

Gast

@cgfelix.. ich sage nur Schicksal, wenn natürlich andere Rasse...

;)

C

cgfelix

Gast

Hallo,
dafür hab ich jetzt ein Schwebeschwein, das sich täglich irgendwie umfärbt:D :p Bei der Geburt war sie noch lilac-gold (wie Ennie also), letzte Woche beim Abholen irgendwie so creme-schoko oder so, heute beige, mal sehen, wohin sie sich dann endgültig färbt:cool:
Liebe Grüße
Christine

C

cgfelix

Gast

ja, wahrscheinlich ist das gar kein Schweinchen, sondern ein Chamäleon:rofl: Aber trotzdem superputzig
Liebe Grüße
Christine

Thema:

Meine Gruppen

Meine Gruppen - Ähnliche Themen

• Zwei neue für meine Gruppe

Zwei neue für meine Gruppe: Durch den Tod von Paulinchen und Kathy hatte ich zwei Plätze wieder zu vergeben. Cleo Meine Mutter hat sich in ihr Verliebt also bleibt sie...
  • Leonie macht unsere Gruppe wieder komplett

Leonie macht unsere Gruppe wieder komplett: Hallo ihr Lieben, endlich habe ich nach unserem Umzug ins neue Haus wieder Internet. Neben der traurigen Nachricht, dass unsere Jamie nach langer...
  • Meine Gruppe 1.4 (mit Fotos)

Meine Gruppe 1.4 (mit Fotos): Von links nach rechts: Balu, Miley, Lynn, Lea, Lilly-Fee Balu :heart: Lea und im Hintergrund Balu
  • Die mini Locken (glatt) Gruppe :D

Die mini Locken (glatt) Gruppe :D: So nun muss ich euch aber mal meine Löckchen vorstellen, eine Sheltiemaus ist auch noch dabei wobei mein Ziel ja Texel in schildpatt/weiß sind...
  • Die 7er-Gruppe stellt sich vor

Die 7er-Gruppe stellt sich vor: Hallo, hier mal ein paar Bilder von unseren Zuckerschnütchen. Wir haben eine Gruppe aus zur Zeit 7 Tieren :rofl: VG auch mit den beiden Jungs...