Rose - so habe ich mir immer mein SChwein vorgestellt...
Ennie.... -zum Dahinschmelzen, wenn Dir so ein Mädchen wieder über den Weg laufen sollte... ich nehme sie sofort--- (für eine Dame mehr ist immer Platz... )
ein ähnliches Schweinchemädel in creme-weiß wird Anfang Dez. mit unserem neuen Kastraten bei uns einziehen.... aber Platz ist immer noch... (schicke mir mal die webaddy von den Kleinen... )
WEr weiß...
... aber Enni ist wirklich klasse von der Färbung ... so etwas weisst Du nicht gerade zufälligerweise , oder ???? (ich stehe so auf weiße Schnippen...
Hallo
@Nefertari: Gell, die ist süß, was meinst, warum ich mir die gleich geschnappt hab, als ich sie gesehen hab
@Dari: die Reihe wird immer länger
Liebe Grüße
Christine
Hallo,
dafür hab ich jetzt ein Schwebeschwein, das sich täglich irgendwie umfärbt Bei der Geburt war sie noch lilac-gold (wie Ennie also), letzte Woche beim Abholen irgendwie so creme-schoko oder so, heute beige, mal sehen, wohin sie sich dann endgültig färbt
Liebe Grüße
Christine
Zwei neue für meine Gruppe: Durch den Tod von Paulinchen und Kathy hatte ich zwei Plätze wieder zu vergeben.
Cleo
Meine Mutter hat sich in ihr Verliebt also bleibt sie...
Leonie macht unsere Gruppe wieder komplett: Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich nach unserem Umzug ins neue Haus wieder Internet. Neben der traurigen Nachricht, dass unsere Jamie nach langer...
Die mini Locken (glatt) Gruppe :D: So nun muss ich euch aber mal meine Löckchen vorstellen, eine Sheltiemaus ist auch noch dabei wobei mein Ziel ja Texel in schildpatt/weiß sind...
Die 7er-Gruppe stellt sich vor: Hallo,
hier mal ein paar Bilder von unseren Zuckerschnütchen.
Wir haben eine Gruppe aus zur Zeit 7 Tieren :rofl:
VG auch mit den beiden Jungs...
Zwei neue für meine Gruppe: Durch den Tod von Paulinchen und Kathy hatte ich zwei Plätze wieder zu vergeben.
Cleo
Meine Mutter hat sich in ihr Verliebt also bleibt sie...
Leonie macht unsere Gruppe wieder komplett: Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich nach unserem Umzug ins neue Haus wieder Internet. Neben der traurigen Nachricht, dass unsere Jamie nach langer...
Die mini Locken (glatt) Gruppe :D: So nun muss ich euch aber mal meine Löckchen vorstellen, eine Sheltiemaus ist auch noch dabei wobei mein Ziel ja Texel in schildpatt/weiß sind...
Die 7er-Gruppe stellt sich vor: Hallo,
hier mal ein paar Bilder von unseren Zuckerschnütchen.
Wir haben eine Gruppe aus zur Zeit 7 Tieren :rofl:
VG auch mit den beiden Jungs...