Kaninchendame sucht Gesellschaft

Diskutiere Kaninchendame sucht Gesellschaft im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, vor ein paar wochen lief bei meinen eltern im garten ein kaninchen rum.meine eltern und geschwister haben versucht es einzufangen,was dann...
P

piper1981

Reaktionen
16
Hallo,
vor ein paar wochen lief bei meinen eltern im garten ein kaninchen rum.meine eltern und geschwister haben versucht es einzufangen,was dann auch spätabends geklappt hat.
da der hund von meiner schwester kleintiere killt haben sie sie zu mir gebracht und am nächsten tag dann überall in der nachbarschaft rumgefragt,aber angeblich gehört sie niemandem und um ehrlich zu sein würde ich sie demjenigen auch nicht zurückgeben
die kleine war total verdreckt,hatte richtige scheißklumpen am hinterteil kleben,so als wenn der käfig noch nie frische einstreu gesehen hätte,ist aber laut tierarzt gesund.
im moment läuft sie bei den meerschweinchen mit und ist mit denen total lieb und ansonsten auch recht zutraulich,aber sie soll natürlich nicht ohne einen artgenossen bleiben.

deswegen suche ich jetz entweder jemanden der sie aufnimmt,natürlich mit kaninchen gesellschaft oder einen kastrierten rammler/verträgliche häsin,die bei mir einzieht.

mit kaninchenrassen kenn ich mich nich so gut aus,aber ich finde sie ist nicht besonders gross,also vielleicht ein zwerg??
sie ist braunweiß gescheckt,dunkle augen und wirklich superlieb.
ich wollte sie nächste woche noch impfen lassen und dann noch fragen wie alt sie wohl ungefähr ist.
bilder kann ich immo nich hochladen(wartungsarbeiten des anbieters),kann aber gerne welche per mail zuschicken oder eventuell mag sie ja jemand für mich hochladen???

30.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchendame sucht Gesellschaft . Dort wird jeder fündig!
M

meerschweinmama

Gast

AW: Kaninchendame sucht Gesellschaft

Huhu,
Wenn du möchtest kannst du mir die Fotos schicken: [email protected]
Wenn du keine Gesallschaft finden solltest (Ich denke Vermitteln wird schwer werden, es scheint ein absoluter "Überschuss" an Kaninchen zu bestehen......)Meld dich doch im Tierheim, die haben oft kastrierte Rammler. Man sollte dazu sagen, das die Vergesellschaftung eventuell nicht einfach werden könnte, ich gehe davon aus, dass die Ninchendame vorher keinen Partner gehabt hat und somit auf Artgenossen ersteinmal abweisend reagieren wird.
Ansonsten hätte ich in 5 Wochen Kaninchenbabys abzugeben aus einem "Oops-Wurf".
Vater ist ein Rammler, der mir übrigens auch zugelaufen ist...
Wenn ich dich Kleinen nicht schnell vermittel, werd ich sie sowieso alle behalten, ich kenne mich ja :)

M

meerschweinmama

Gast

Oh sorry, ich habe erst jetzt gelesen, dass die Häsin sich mit den Schweinen versteht.
Unter diesen Umständen ist eine erfolgreiche Vergesellschaftung mit Artgenossen natürlich warscheinlicher.
Mein zugelaufener Rammler vergewaltigt die Meerschweinchen und beisst andere Kaninchen :uhh:

J

JennySt

Gast

Oh man, Johanna!
Ich wusste ich hätte nicht gucken dürfen. Ich glaube ich komme rum und klaue! :lach: ;)

M

meerschweinmama

Gast

Das ist auch echt schrecklich.
Ich sitze jeden Tag mindestens ne viertel Stunde vor dem Stall und gebe nur solche Dinge wie "Ohhh sind die knuffig, ohh ich mag sie! Ohh, die putzen sich" von mir und nerve damit meine Freunde :D
Willst du noch mehr Bilder sehn?
Ja?
Bitteschön :D

<---Das sind übrigens nicht beides Mal die gleichen Ninchen!

Zuletzt bearbeitet:
P

piper1981

Reaktionen
16

@meerschweinmama

ja das wär echt super wenn du die bilder für mich reinstellen könntest.hab sie dir grade geschickt.

deine kleinen sind ja echt supersüss,aber hamm ist wohl etwas zu weit weg für mich.

mit dem tierheim hier in der nähe hab ich nicht so tolle erfahrungen gemacht,grade wenns um katzen oder kleintiere geht,aber ich werd mal schauen wer sonst noch so hier in der nähe ist.
ich hoffe doch dass die vergesellschaftung klappt,da sie wirklich sehr lieb ist

M

meerschweinmama

Gast

So, jetzt gibts Bilder von der Dame :)

P

piper1981

Reaktionen
16

Dankeschön :top:

M

*mingomingo*

Gast

hallo piper,

hättest du nicht interesse an diesem kleinen kerl?

ist ein löwenkopframmler in der farbe isabell-weiss und etwa 3,5 jahre alt!er ist schon länger kastriert und nun soll er endlich gesellschaft bekommen!

er würde sich über weibliche gesellschaft sicher freuen und dein papa würde ihn dir doch bestimmt mitbringen, wenn ich timmie bei ihm vorbeibringe!?

grüße
tatjana

Zuletzt bearbeitet:
P

piper1981

Reaktionen
16

@*mingomingo*

kann ich mir das noch überlegen oder eilt es sehr?
vielleicht findet sich ja doch jemand der sie aufnehmen möchte

M

*mingomingo*

Gast

nö, eilen tut es nicht!wäre nur schön wenn er endlich ein zuhause in gesellschaft bekommen würde :eek:

also überlegs dir ruhig!

D

dixi

Gast

Habe hier auch einen kastrierten Kaninchenrammler sitzen.
Fotos findest du auf meinerHP unter Abgabtieren (schlecht getroffenes Foto).

P

piper1981

Reaktionen
16

@dixi
hm,schweiz ist doch etwas sehr weit weg von niedersachsen,aber danke für dein angebot.

M

Marion

Gast

Hallo Sandra!
Ich sowie eine Bekannte von mir, wir haben gerade junge Zwergkaninchen verschiedener Rassen abzugeben. Vielleicht besteht ja Interesse. Ich weiß, Du möchtest sie lieber vermitteln. Dafür drücke ich Dir die Daumen, da ich sie leider nicht nehmen kann.
Viele Grüße
Marion

Thema:

Kaninchendame sucht Gesellschaft

Kaninchendame sucht Gesellschaft - Ähnliche Themen

• [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

[90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...
  • Kaninchendame sucht!

Kaninchendame sucht!: Hallo! Gestern hat mich eine Arbeitskollegin gefragt ob ich ein Kaninchen nehmen kann, dass dringend ein neues Zuhause sucht. Der Kerl bei dem...
  • Kaninchendame sucht neues Heim

Kaninchendame sucht neues Heim: Hallo Leute vor ein paar Tagen ist meine Mucki gestorben. Nun ist ihre Freundin Flocke alleine und ich möchte zukünftig keine Kaninchen mehr...
  • Eine Kaninchendame sucht neues Zuhause

Eine Kaninchendame sucht neues Zuhause: Hallo, dieses Mädel steht zur Abgabe. Luna ist sehr neugierig und frißt aus der Hand, anfassen mag sie aber nicht so gerne. Sie ist nicht sehr...
  • Kaninchendame in 48268 sucht...

Kaninchendame in 48268 sucht...: Hay,ich konnte meine Cousine nun endlich davon überzeugen Ihr Kaninchen abzugeben,da sie es nicht artgerecht hält,also: Name:Emely Alter: ca. 4...