Von wem ist dieses Foto?

Diskutiere Von wem ist dieses Foto? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe die letzen Tage im Internet gestöbert wegen Fotos für das neue Meeribuch .. und bin fündig geworden nämlich dieses hier Habe...
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595
Hallo!

Habe die letzen Tage im Internet gestöbert wegen Fotos für das neue Meeribuch .. und bin fündig geworden nämlich dieses hier

Habe gedacht ich hätte mir den Link bei den Favoriten reingemacht aber dem war wohl nicht so .. ich weiß aber dass genau auf der Seite noch viele andere süße Babybilder waren .. von wem bitte ist diese Seite.

Bitte bitte meldet euch bei mir ich würde gerne noch mehr Bilder anschauen und wenn ich darf vielleicht ins Buch einfügen.

Grüßle

Manu

30.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von wem ist dieses Foto? . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Von wem ist dieses Foto?

Das ist ein Schweinchen von tanja_sunny :)

N

Nele

Gast

Hallo!

Habe die letzen Tage im Internet gestöbert wegen Fotos für das neue Meeribuch .. und bin fündig geworden nämlich dieses hier

Habe gedacht ich hätte mir den Link bei den Favoriten reingemacht aber dem war wohl nicht so .. ich weiß aber dass genau auf der Seite noch viele andere süße Babybilder waren .. von wem bitte ist diese Seite.

Bitte bitte meldet euch bei mir ich würde gerne noch mehr Bilder anschauen und wenn ich darf vielleicht ins Buch einfügen.

Grüßle

Manu

Das ist die kleine Josie von Tanja_Sunny!!! :winke:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Ui soviel Hilfe ... dankeschön!! Dann kann ich dort gleich weiterschauen :)

Ich find das Bild nämlich zum Brüllen süß was Babyschweinchen anbelangt.

Grüßle und danke

Manu

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Huhu!
Wow was sehe ich denn da am frühen morgen???
Meine kleine Josie...
Manu du kannst die Bilder gerne verwenden und wenn du möchtest, dann kann ich auch noch neue machen! Josie ist mittlerweile schon richtig groß geworden *g*!

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Und hier dann mal Fotos von der großen Josie *g*!
Wie Löne schon geschrieben hat ist sie schon ein ganzer Brocken, Samstag war sie 11 Wochen alt und wog 743 Gramm...

Und hier findest du dann noch mehr Fotos, unter anderem auch von ihrem Bruder Julio!

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=57561

S

Suli

Gast

Wahnsinn, die Josie ist ja schon eine richtige Dame geworden. :) Das ging aber schnell!

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

SUuuuuuuuuupi Tanja,

dankeschön .. mir hat das Bild einfach sooo gut gefallen .. aber stimmt ist vielleicht süß wenn ich ein Babybild von ihr und eins jetzt nebeneinander setze um die Entwicklung der Schweinis zu zeigen. *freu*

Ich liebe solche süßen Bilder.

Grüßle

Manu

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Hi Manu,

ja stimmt es ist echt süß, wenn man den Unterschied zwischen den Fotos sieht. Durch den kleinen Stoffhund kann man ja sehr gut sehen wie die kleine Maus gewachsen ist! Deshalb habe ich den Hund damals auch mit aufs Foto genommen... Damals ist gut, ist ja am Samstag erst 12 Wochen her aber sie ist schon so groß, das ist echt irre wie schnell wie Zeit vergeht!
Freue mich, dass dir die Fotos gefallen!

E

Elise

Gast

@Tanja_Sunny

deine kleine Josie ist wirklich supersüß. Sehr fotogen übrigens. Meine Elise will immer wegrennen wenn ich mit dem "komischen Blitzdings" ankomme und von meinem Böckchen gibt es schon viele Fotos.

LG Nicole

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

@Tanja_Sunny

deine kleine Josie ist wirklich supersüß. Sehr fotogen übrigens. Meine Elise will immer wegrennen wenn ich mit dem "komischen Blitzdings" ankomme und von meinem Böckchen gibt es schon viele Fotos.

LG Nicole
Och Josie hat sich da schon dran gewöhnt, ist ja damit aufgewachsen bzw. geboren werden, habe ja schon während ihrer Geburt Fotos gemacht ---KLICK HIER--- und auch danach wurden sie fast täglich fotografiert und gefilmt, die ist damit groß geworden und ihr macht das gar nichts!

L

Löne

Gast

Ich hatte den Link doch auch gepostet *buhuhuhuhuhu*
Ich hab sowas ja mal mit Chiara gemacht, bis sie genau einen Monat alt war, schon krass, wie schnell die wachsen. Danach konnte ich nicht mehr weitrmachen, weil das Wetter zu miserabel war (ich fotographier ja immer draußen).

Sind eigentlich 9 Bilder, hab jetzt nur das erste, zwei mittlere und das letzte gepostet.

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Ups sorry Löne habe gar nicht gesehen, dass du ihn auch gepostet hast...

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Hi Löne!

Könntest mir die übrigen Bilder vielleicht auch noch schicken .. einfach allesamt an meine Mailaddy mitsamt den hier geposteten .. dann mach ich einen 4er-Würfel wo man so das Größenwachstum sieht. Die Bilder sind nämlich auch sehr süß!

Grüßle

Manu

P.S. Mailaddy hast ja noch oder? Sonst [email protected]

S

sangfroid

Gast

Josie ist wirklich wunderschön :heart:

Thema:

Von wem ist dieses Foto?

Von wem ist dieses Foto? - Ähnliche Themen

• Notbock - mit wem vergesellschaften?

Notbock - mit wem vergesellschaften?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen ein Kaninchen und ein Meerschweinchen aufgenommen, die in einem kleinen Käfig draußen unterm Carport gehalten...
  • Bei wem hat die Außenhaltung nicht geklappt und warum nicht?

Bei wem hat die Außenhaltung nicht geklappt und warum nicht?: ich habe gefragt warum außenhaltung, ich habe gefragt, wie ihr isoliert habt, auch eure hütten angesehen, gesammelt, geplant etc. nur jetzt bin...
  • Krankes Schwein mit in Urlaub-mit wem?

Krankes Schwein mit in Urlaub-mit wem?: Pünktlich zum Urlaub :autsch: wird meine Pepina krank, sie hat eitrige Pickel im Rachen und frisst nicht mehr. Heißt also nun, sie morgen mit in...
  • Unkastriertes Böckchen - mit wem Vergesellschaften wenn der Partner stirbt ?

Unkastriertes Böckchen - mit wem Vergesellschaften wenn der Partner stirbt ?: Hallo, ich habe seit 5 Jahren Meerschweinchen böckchen, es waren mal drei, alle unkastriert, sie haben sich jedoch ziemlich gut verstanden da sie...
  • 3 Kastraten und 1 Weibchen bei wem klappts?

3 Kastraten und 1 Weibchen bei wem klappts?: Guten Morgen zusammen :blobg: ich hab mal ne kurze Frage.... wer von euch hat eine Gruppenzusammenstellung von mehreren Kastraten und nur einem...