Bye Bye Akelo!!

Diskutiere Bye Bye Akelo!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach langem kämpfen gegen die Blasensteine, haben wir heute den Kampf verloren!! Die erste OP hast Du so gut gemeistert und warst wieder voller...
N

Nova

Gast
Nach langem kämpfen gegen die Blasensteine, haben wir heute den Kampf verloren!!
Die erste OP hast Du so gut gemeistert und warst wieder voller Tatendrang.
1 Woche später ging alles von vorne los! Die schlimme Diagnose am Samstag wieder ein neuer Blasenstein und das 2 Wochen nach der OP!

AKELO, meine letzten Worte an Dich waren - wir werden Dich nie vergessen!

Komme gut über die Regenbogenbrücke!



Vergess uns nicht
 
06.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bye Bye Akelo!! . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Bye Bye Akelo!!

Einfach nur :troest:
 
Y

Yvonne

Gast

AW: Bye Bye Akelo!!

Liebe Nova

Das ist ja mehr als traurig und tut mir ganz fest leid für euch und macht mich
auch selber sehr betroffen.

Ich habe deine Threads ebenfalls im Stillen mitverfolgt und ganz fest mit dir gehofft. Warum nur 2 Wochen später schon wieder ein neuer Stein - unbegreiflich .....

Fühle dich umarmt, wir denken an dich. Leider haben wir vor 4 Jahren auch ein Männchen an einem Blasenstein verloren. Der Stein war im Harnkanal total verklemmt und konnte während des Eingriffs auf keine Art und Weise mehr entfernt werden. Noch heute kommen mir die Tränen, wenn ich an den Telefonanruf unseres TA's zurückdenke, welcher mir diese Situation damals über den Mittag schildern musste. Leider blieb uns dann auch keine andere Wahl, als Bubble einschläfern zu lassen. Deshalb kann ich dir doppelt nachfühlen, wie es zurzeit um dich steht.

Liebe Nova, wir denken an dich und wünschen dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute. Vielleicht ein kleiner Trost, aber du hast alles Erdenkliche in die Wege geleitet und wolltest nur das Beste für deinen süssen Akelo. Bei Männchen sind Blasensteine leider noch problematischer als bei Weibchen.

Ein lieber Gruss aus der Schweiz.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Bye Bye Akelo!!

Ohweh die arme Maus, hab so für sie gehofft.

Fühl dich gedrückt :troest:
 
B

Bambi

Gast

AW: Bye Bye Akelo!!

Och nö. :runzl:
Ich hatte es gelesen und gehofft das man vielleicht doch was machen könnte. :runzl:
Das tut mir so leid.:troest:

Akelo, machs gut und grüß alle anderen Meeris von uns.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kann auf der grünen Wiese dein Leben voll genießen. :troest:

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

puckymucky

Gast

AW: Bye Bye Akelo!!

Tapfere Akelo,

einen guten Weg auf der RBB :bussi:
und grüße alle unsere Lieben drüben!! :troest:
 
F

frasi

Gast

AW: Bye Bye Akelo!!

Oh nein!
Tut uns sehr leid um Akelo!

Wünschen Dir viel Kraft! Fühl Dich gedrückt. :troest:

Haben doch auch fest die Daumen gedrückt.
Wir wissen wie Du Dich fühlst, unser Sämi ist im März an einem Blasenstein gestorben.

Komm gut drüben an Akelo und grüss all die anderen Schweinchen!
 
K

Karina

Gast

AW: Bye Bye Akelo!!

Das tut uns wirklich sehr leid.
Fühl dich gedrückt. :troest:
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Bye Bye Akelo!!

Der Arme. Aber auf der Regenbogenwiese hat er es gut. Nie wieder krank. Mein herzliches Beileid. :troest:
 
J

Jessy

Gast

AW: Bye Bye Akelo!!

guten abend,

och nein so ein süßer kerl.
das tut mir ganz arg leid :troest:
 
Thema:

Bye Bye Akelo!!

Bye Bye Akelo!! - Ähnliche Themen

  • Good Bye Mr. Goldie

    Good Bye Mr. Goldie: Ich werde dich vermissen. :heart: Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Es bricht mir das Herz.
  • Bye bye, my guinny pig...

    Bye bye, my guinny pig...: Immer noch unfassbar, dass du nicht mehr da bist! Dabei hatten wir doch die Zukunft fest im Blick! Du (und deine Freundin Smiley) hast die...
  • Bye, Balou, bye!

    Bye, Balou, bye!: Geliebter Balou, vor etwas über 4 Jahren bist Du bei uns eingezogen. Dein Einzug war nicht wirklich geplant – eigentlich wollten wir nur eine...
  • Bye, bye Mira

    Bye, bye Mira: Liebe Mira, heute früh musste ich Dich, nach fast 5 Jahren, gehen lassen. Es tut mir leid. Wir haben so lange gekämpft, aber jetzt war es Zeit...
  • Bye Bye Peppermint Patty

    Bye Bye Peppermint Patty: Ich habe den Kampf um sie verloren.... Mach es gut auf der RBB,nun kannst Du wieder mit Robbie rumtoben.. ca. Juni 2008-07.04.2010 Komme gut...
  • Ähnliche Themen
  • Good Bye Mr. Goldie

    Good Bye Mr. Goldie: Ich werde dich vermissen. :heart: Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Es bricht mir das Herz.
  • Bye bye, my guinny pig...

    Bye bye, my guinny pig...: Immer noch unfassbar, dass du nicht mehr da bist! Dabei hatten wir doch die Zukunft fest im Blick! Du (und deine Freundin Smiley) hast die...
  • Bye, Balou, bye!

    Bye, Balou, bye!: Geliebter Balou, vor etwas über 4 Jahren bist Du bei uns eingezogen. Dein Einzug war nicht wirklich geplant – eigentlich wollten wir nur eine...
  • Bye, bye Mira

    Bye, bye Mira: Liebe Mira, heute früh musste ich Dich, nach fast 5 Jahren, gehen lassen. Es tut mir leid. Wir haben so lange gekämpft, aber jetzt war es Zeit...
  • Bye Bye Peppermint Patty

    Bye Bye Peppermint Patty: Ich habe den Kampf um sie verloren.... Mach es gut auf der RBB,nun kannst Du wieder mit Robbie rumtoben.. ca. Juni 2008-07.04.2010 Komme gut...