Na denn....

Diskutiere Na denn.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; stelle ich mich mal eben vor. Ich bin Steph und 28 Jahre alt. Habe 2 Kinder Gian(fast 8 Jahre) und Lilly 5 Jahre, sowie noch ein kleines "little"...
S

snuggles

Gast
stelle ich mich mal eben vor.
Ich bin Steph und 28 Jahre alt. Habe 2 Kinder Gian(fast 8 Jahre) und Lilly 5 Jahre, sowie noch ein kleines "little" im Bauch. Ach jo nen Mann hab ich auch noch, aber der ist weniger da, da er ja für uns sorgen muss. :D

Meeris habe ich im Moment keine, wir sind aber auf der Suche, da es ein großer Wunsch meines Sohnes ist.
Der Hamster ist uns leider entlaufen.
Wir wollen aber keinen Schnellschuss starten und sehen uns deshalb ein bisschen im Netz um, um Bauanleitungen für einen geräumigen Käfig zu finden.

Als Teenie hatte ich selber immer Meerschweinchen, heute erfreue ich mich immer an denen die meine jüngere Schwester hat( ich glaub es sind 14?)

Naja aber ein "Vieh" haben wir und das ist unser Labrador Paul 14 Monate alt und mein größtes Hobby neben der Fotografie.


Soooo ich hoffe das langt:)

Stefanie *noch ohne Meeries*
 
21.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Na denn.... . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Na denn....

Hallo Stefanie!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön das du dich erstmal Informieren möchtest wegen Meerschweinchen und Eigenbauten.

Schau dich hier um und wenn du fragen hast dann Frage.
 
S

Steffi25

Gast

AW: Na denn....

Hallo und Herzlich willkommen!!!

LG Steffi!
 
A

Atlana

Gast

AW: Na denn....

Auch ein herzliches Willkommen von mir:D

LG Sandra
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Na denn....

Herzlich Willkommen. ;)
 
W

Wuppermeerlis

Gast

AW: Na denn....

Hallo Schwesterchen!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hier kannst Du Di auch sicher sein immer schnelle Hilfe zu finden und es macht auch sonst supr Spaß hier!
Naja vielleicht bist Du dann ja ab morgen auch endlich Schweinchenbesitzerin!

Greetz Kerstin
 
J

juli

Gast

AW: Na denn....

Hi!

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Du hast Glück - Du bist hier an der kompetentesten und aktivsten Meeriadresse gelandet, die ich kenne.
Ich bin seit April hier und habe megaviel gelernt :)

Aber eine Frage: Wie konnte denn der Hamster entlaufen? Wie geht denn sowas? *ehrlichwunder*

Und - plan gleich mindestens zwei Schweinchen ein, gell?

Liebe Grüße
Judith
 
W

Wuppermeerlis

Gast

AW: Na denn....

Ich geh wenn es klappt morgen mit ihr Schweinchen schauen und haben auch schon zwei ganz süße ins Auge gefaßt!

Ja ja der liebe Hamster!
Meiner ist früher auch immer abgehauen!
Hatte den fehler gemacht und ihn in einem Aquarium gehalten, er konnte da viel buddeln und hat sich das Einstreu immer in eine Ecke aufgetürmt und seine Klopapierrollen immer in die Ecke gestellt.Oben war, dann so ein komisches Ding wo die ablage normal drauflag wenn man da Fische drin hält!Naja und er ist dann auf die Rolle ist zu dem Ding gesprungen hat sich da hochgehangelt und draußen war er!*g* Und das hatte er das erste mal gemacht wie ich auf Klassenfahrt war und meine Mutter hat voll die Panik geschoben, weil der immer gebissen hat*g*
Soviel ich weiß hat der Hamster es irgendwie geschaft die Gitterstäbe durchzubeißen!
Schwesterchen korrigiere mich falls ich das falsch verstanden habe!

Greetz Kerstin
 
Thema:

Na denn....