Ideen für eingang!?2Etage!?

Diskutiere Ideen für eingang!?2Etage!? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! ich habe eure tips befolgt und meinzimmer mit decken ausgelegt damit die schwienchen nicht das laminat kaputt machen aber da ist das nächste...
C

Cathy

Gast
Hi!
ich habe eure tips befolgt und meinzimmer mit decken ausgelegt damit die schwienchen nicht das laminat kaputt machen aber da ist das nächste problem.. ich würde gerne das die beiden die freiheit haben das sie rein und raus hüpfen können.
ich hatte mir extra so eine nagerbrücke geholt aber das plastikunterteil vom stall ist zu hoch das die brücke richtig stehen kann und sich die schweinchen was einklemmen.. habt ihr da noch andere ideen!?

Außerdem würde ich irgendwie ne 2 etage einbauen das meine beiden streithähne n bissel mehr platz haben vorallem weil die beiden so gerne klettern und ständig sich drum streiten wer nun aufs haus darf :)

gabt ihr da ein paar vorschläge!?

13.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ideen für eingang!?2Etage!? . Dort wird jeder fündig!
K

Kaspimir

Gast

AW: Ideen für eingang!?2Etage!?

Du kannst die Weidenbrücke doch als Steg benutzen. Also gerade statt gebogen. Das dürfte gehen. Ansonsten holst du dir ein längeres Brett, das ist nicht so teuer.

D

Dobby & Co.

Gast

AW: Ideen für eingang!?2Etage!?

Mit Ziegelsteinen eine Treppe bauen ...?

Gruß
Alex

Thema:

Ideen für eingang!?2Etage!?

Ideen für eingang!?2Etage!? - Ähnliche Themen

• Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Der Herr wird älter, Ideen für den Sitzplatz?

Der Herr wird älter, Ideen für den Sitzplatz?: Hallo liebe Foris, folgende Situation liegt bei mir vor. Ich habe hier einen fünfjährigen Herren sitzen, der wohl langsam etwas steif wird. Er...
  • Brauche Idee für platzsparende Urlaubskäfige

Brauche Idee für platzsparende Urlaubskäfige: Mein Freund ist vor Kurzem weggezogen und ich möchte wahrscheinlich am Donnerstag für ne gute Woche zu ihm fahren, um in der Wohnung einiges zu...
  • Ideen für Gehege?

Ideen für Gehege?: Hallo, wir haben da mal ein Anliegen und vielleicht hat ja jemand eine gute Lösung/Idee für uns. Aber nun erstmal die Situation: Wir haben nur...
  • Ideen für Freilauf gesucht und wie euer Freilauf aussieht

Ideen für Freilauf gesucht und wie euer Freilauf aussieht: Hallöchen! Ich hoffe ich bin mit meinem Thread hier richtig. Mich würde mal interessieren wie euer Freilauf so aussieht, wie groß er ist und was...