MultiFit Heu?

Diskutiere MultiFit Heu? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Weiß jemand wie teuer im Fressnapf die 5kg-Pakete MultiFit-Heu sind?
S

sangfroid

Gast
Weiß jemand wie teuer im Fressnapf die 5kg-Pakete MultiFit-Heu sind?

S

sangfroid

Gast
Merci :)
War nämlich am überlegen, ob ich das mal nehme.
Aber ich glaube, dann bleib ich lieber beim tinatur-Heu.
Obwohl das mit Versandkosten ja fast aufs Gleiche rauskommt,
wenn ich den 10kg-Ballen bestelle.

L

Lena<3Meeris

Gast
Huhu!
Also ich kann dir das MultiFit Heu nur empfehlen! ;) Meine mögen es super gerne fressen es super viel!
Es ist wirklich sehr schön,grün und viele Kräuter. :einv:

N

Nova

Gast
Ich hatte den MultiFit Beutel für 6,99 schon zweimal und was mir nicht so gut gefällt ist, das das Heu so hart ist und von der Qualität ost unterschiedlich.
Kaufe beim Fressnapf immer das Loisachtaler Bergwiesenheu.

Von den kleinen Heubeutel (Kräuter- oder Blütenheu) bin ich in letzter Zeit leider sehr entäuscht, da es meist zu staubig war.

A

Alex12176

Gast
Huhu!
Also ich kann dir das MultiFit Heu nur empfehlen! ;) Meine mögen es super gerne fressen es super viel!
Es ist wirklich sehr schön,grün und viele Kräuter. :einv:

Die Optik stimmt bei diesem Heu ABER:
für mich riecht es zu sehr nach frischem Heu! Ich
vermute dass da Duftstoffe mir dabei sind. Nach dem
Füttern rieche ich auch extremst nach Heu.

Am besten ist immernoch das Heu vom Bauer!! Da kostet
der Ballen (15kg) um die 1,50-2,50

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
4.971
Kaufe beim Fressnapf immer das Loisachtaler Bergwiesenheu.

Von den kleinen Heubeutel (Kräuter- oder Blütenheu) bin ich in letzter Zeit leider sehr entäuscht, da es meist zu staubig war.

Nur leider gibts das nicht in jeden Fressnapf. Meine Tochter bringt mir es immer aus Nürnberg mit, denn bei uns 220 km weiter östlich, hat man vom "Loisachtaler Bergwiesenheu" noch nie was gehört.

Sie bestellen es auch nicht, habe extra nachgefragt.

N

Nova

Gast
Das hab ich auch schon mitbekommen, das es dieses Heu nicht in jedem Fressnapf gibt, denn wenn wir die Eltern von meinem Freund in Landsberg am Lech ( 60km von München) besuchen, gibt es in diesem Fressnapf auch kein Loisachthaler Heu, sondern Bergwiesenheu! :)

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
4.971
Bei uns hat der Fressnapf garkeine Auswahl, entweder Multifit oder das Heu von Vitakraft. Das finde ich schon etwas besch......

A

annette

Gast
Pfui - Multifit

:dage:

kann nur sagen - meine schweine mögen das nicht - weil das nicht so richtige halme sind, sonder ganz viel kleingeschnitzelt!!!

meine lieben vitakraft wiesenheu - also dieses locker verpackte...

da wird das dann gemampft....

=)

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
4.971
Was, ich hatte jetzt das Loisachtaler und das war richtig schönes langes Heu, so wie die Schweinchen es mögen.

R

Rocky1

Gast
Loisacher Bergwiesenheu gibts meiner Meinung nur im Umkreis von München, oder? Die Loisach fließt z.b. durch Wolfratshausen. :)

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
4.971
Ooooooh, ich wußte garnicht, daß München so nen großen Umkreis hat *staun* und Nürnberg auch noch dazu gehört *grins*

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Ich hole auch oft das Heu von Multifit. Aber nur, wenn es schön grün ausschaut und nicht zu grob ist. Ansonsten würden es meine verwöhnten Viecher nämlich nicht anrühren, sondern nur plattwalzen und draufpinkeln... :D

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.440
also ich war letztens mit meinen schweinen unterwegs, übers wochenende und mein Onkel hat auch heu von Multifit gekauft..
Das roch so extrem.. mir ist fast schlecht geworden! Und richtige halme waren auch nicht drin, nur so kleines zeug. Meine schweine haben es ÜBERHAUPT nicht gefressen. Sie waren heil froh, als sie zuhause waren und dort ihr heu vom bauern bekomme haben.

Thema:

MultiFit Heu?

MultiFit Heu? - Ähnliche Themen

• multifit nagerteppich

multifit nagerteppich: Hey. Habe für die Etage im Käfig den o.g. "Teppich" bei fressnap* als Unterlage geholt,da einstreu immer fröhlich durch den Raum geschleudert...
  • MultiFit Bergwiesenheu

MultiFit Bergwiesenheu: Habt ihr das schonmal probiert? Wenn ja, wie ist es? Beim Fress**** ist das nämlich ab 30.1. im Angebot: 5 kg 5,99 € (1 kg=1,20 €) Eure Meinung...
  • Multifit Bergwiesenheu

Multifit Bergwiesenheu: Hi, da ich Heu brauchte und keine Zeit hatte zu meinem üblichen Meeri-Futter-Geschäft zu fahren, musste ich dieses mal das Bergwiesenheu von...
  • Pellets vom Fressnapf (Multifit)

Pellets vom Fressnapf (Multifit): Hallo, ich habe gelesen, das einige von euch die Pellets von Multifit füttern. Heute habe ich in unserer Fressnapf-Filiale angerufen und gefragt...
  • Multifit Poressional ausprobiert!

Multifit Poressional ausprobiert!: Also, da ja viele von euch das Multifit Professional nehmen, habe ich mir gedacht, dass ich es auch versuche. Ich habe es gekauft (logisch!:)) und...
  • Multifit Poressional ausprobiert! - Ähnliche Themen

• multifit nagerteppich

multifit nagerteppich: Hey. Habe für die Etage im Käfig den o.g. "Teppich" bei fressnap* als Unterlage geholt,da einstreu immer fröhlich durch den Raum geschleudert...
  • MultiFit Bergwiesenheu

MultiFit Bergwiesenheu: Habt ihr das schonmal probiert? Wenn ja, wie ist es? Beim Fress**** ist das nämlich ab 30.1. im Angebot: 5 kg 5,99 € (1 kg=1,20 €) Eure Meinung...
  • Multifit Bergwiesenheu

Multifit Bergwiesenheu: Hi, da ich Heu brauchte und keine Zeit hatte zu meinem üblichen Meeri-Futter-Geschäft zu fahren, musste ich dieses mal das Bergwiesenheu von...
  • Pellets vom Fressnapf (Multifit)

Pellets vom Fressnapf (Multifit): Hallo, ich habe gelesen, das einige von euch die Pellets von Multifit füttern. Heute habe ich in unserer Fressnapf-Filiale angerufen und gefragt...
  • Multifit Poressional ausprobiert!

Multifit Poressional ausprobiert!: Also, da ja viele von euch das Multifit Professional nehmen, habe ich mir gedacht, dass ich es auch versuche. Ich habe es gekauft (logisch!:)) und...