auch e bissle spät

Diskutiere auch e bissle spät im Vorstellung Forum im Bereich Community; hab auch erst ebtdeckt, dass man sich hier vorstellen kann... ;) Ich bin Carina, 19 Jahre alt , hab ne 10 jährige Schäferhunddame namens Anka...
C

cknurb

Gast
hab auch erst ebtdeckt, dass man sich hier vorstellen kann... ;)

Ich bin Carina, 19 Jahre alt , hab ne 10 jährige Schäferhunddame namens Anka, einen Vegetarier-Kater namens Balu und zwei Merrschweinchen namens Paul und Rudolph

Ich lebe zusammen mit meinem Freund in meinem Elternhaus in der alten Wohnung meiner verstorbenen Oma, die sich direkt über der meiner Eltern befindet.

Ich habe mich in Rudolph verliebt und spontan mitgenommen, mein Vater hätte mich am liebsten erwürgt, aber was konnt eer schon machen :p
Damit Rudolph nicht alleine bleiben musste, zog am nächsten Tag der kleine Paul ein.

Nun hat auch Balu eine neue Beschäftigung, die wohl total faszinierend ist: Meerschweinchen-TV :D

21.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auch e bissle spät . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: auch e bissle spät

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :)

Thema:

auch e bissle spät

auch e bissle spät - Ähnliche Themen

• Lieber spät , als garnicht

Lieber spät , als garnicht: Hallo Mein Name ist Harry, ich lebe mit meiner Familie in Schacht-Audorf mitten in Schleswig-Holstein. Wir haben im Moment noch 9 Meerschweinchen...
  • Besser "Spät als Nie"

Besser "Spät als Nie": Hallo Miteinander! Nachdem ich schon unzählige Male bei Euch zu Gast war, viele Infos dankend aufgenommen habe- wurde es endlich Zeit mich zu...
  • Besser spät als nie

Besser spät als nie: Bin zwar schon ein paar tage hier, stell mich aber trotzdem noch vor. ich bin die mine, bin 26 jahre alt(ämmm grrr jung) :D, verheiratet habe zwei...
  • Zu spät die Hessen kommen!!!!!

Zu spät die Hessen kommen!!!!!: Ola und Hallo alle zusammen, will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Anita und ich komme aus Wiesbaden, wie man meiner Signatur entnehmen...
  • Bischen spät,aber besser als nie...

Bischen spät,aber besser als nie...: Hallo ihr lieben, Ich bin nun schon ne ganze weile hier angemeldet,aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft mich vorzustellen.Deswegen hol...