Was meint ihr

Diskutiere Was meint ihr im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich bin gerade mal wieder bei Ebay stöbern und bin dann auf folgenden Artikel gestoßen...
K

Kerstin_A

Gast
Hallo

Ich bin gerade mal wieder bei Ebay stöbern und bin dann auf folgenden Artikel gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Kaefig-fuer-Meerschweinchen-oder-Kaninchen-NEUWERTIG_W0QQitemZ4399091293QQcategoryZ100427QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für mich sieht das aus wie ein katzenklo mit Vogelgitter oben drauf was als Nagerkäfig angeboten wird.Das Oberteil passt ja auch karnicht drauf wenn man genauer hin sieht.Bleibt zu hoffen das keiner bietet.

Liebe Grüße
Kerstin_A

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was meint ihr . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

AW: Was meint ihr

Käfig

Na ja in der Beschreibung steht wenigstens der Wink mit dem Zaunpfahl, dass er nur übergangsweise genutzt wurde und die eigenen Tiere nun einen richtigen Käfig bekommen haben.
Wollen wir mal hoffen, dass er nicht als Dauerbehausung ersteigert wird und der/die Verkäufer noch mal drauf hinweisen!

Ansonsten ist die Bezeichnung Käfig dafür sehr unpassend.
Ich verstehe nicht warum sowas immernoch hergestellt wird.

bine

H

helianthe

Gast

als transportkäfig oder so isser doch prima. nur eben nicht als lebensraum...

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

habe

eben auch nochmal gebeten, zu ergänzen, dass er nicht als DAuerbehausung geeignet ist! Mal schaun :) Echt Hammer-Winzig :uhh: vonwegen ihr NAger wird sich freuen :eek:

T

Tina12

Gast

der is ja noch kleiner, als der mini käfig, den ich für ne woche hatte (60er) bevor mona kam und ich mir den großen kaufte.
und so was nennt sich käfig, ach du meine güte! :eek:

A

Anika25

Gast

Naja, als Transportbox zum TA finde ich das gar nicht sooo schlecht.

Thema:

Was meint ihr

Was meint ihr - Ähnliche Themen

• Tierschutzverein meint, man kann nicht mal so eben Notschweinis aufnehmen...

Tierschutzverein meint, man kann nicht mal so eben Notschweinis aufnehmen...: Hab mal ne Frage an die, die ab und an Notschweine aufnehmen. Ich hatte, als ich beim Tierschutz nachfragte, ob die Schweinchen hätten, auch...
  • was meint ihr zu dieser Nagertränke aus Glas?

was meint ihr zu dieser Nagertränke aus Glas?: Hallo zusammen, wollte mir ne große Nagertränke zulegen und bin nun über diese aus Glas von Livingworld gestolpert, welche sich sicher auch super...
  • Aussenhaltung Winter, was meint ihr?

Aussenhaltung Winter, was meint ihr?: Hi ihr lieben. Meine zwei Nasen (Meerschweinböcke) habe ich nun seit gut 3 Jahren. Ich hatte sie bisher nur in der Wohnung gehalten, durch den...
  • 2w+2m oder 3w+1m was meint ihr?

2w+2m oder 3w+1m was meint ihr?: Juhuuu, wollte von euch mal wissen was ihr als besser empfindet! Kann man 2mädels mit 2 kerlen zusammensetzen? also einen weiteren Kerl zu...
  • was meint ihr?

was meint ihr?: Wie villeicht schon manche von euch gelesen haben, habe ich am Samsat zwei Meeridamen aufgenommen. Geplant war ja eigentlich nur eine und die...