Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :)

Diskutiere Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :) im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor ein paar Tagen, als das Wetter noch nicht so ätzend war, wie jetzt :scream: ... waren meine Schlümpfe das erste Mal in 05 draußen... heir...
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44
Vor ein paar Tagen, als das Wetter noch nicht so ätzend war, wie jetzt :scream: ... waren meine Schlümpfe das erste Mal in 05 draußen... heir ein paar Schnappschüsse davon :)


die Männer fanden`s toll:) hier auf dem Foto die ersten verstörten Sekunden im Gehege :)


die Mädels mochten erst gar nicht von der Transportbox weg :) ungewohnt auf Gras und nicht auf Heu ;)



Lou mit Töchterlein fands glaub ich am besten :)



Nach kurzer Zeit grasten dann aber alle wie irre...sodaß ich sie relativ schnell wieder rein holen musste ;) wir müssen ja langsam anfangen :)

Da ich leider kein sicheres Gehege habe und auch kein Netz, kann ich immer schön Fotos machen, da ich sie ja ständig beobachten muss ;)

Liebe Grüße von UNS ALLEN :) HOFFEN WIR AUF BALDIG GUTES WETTER

:wavey:
 
07.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :) . Dort wird jeder fündig!
P

Petra

Gast

AW: Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :)

Will auch besseres Wetter *heul*

Dein grau-weißes Schweinchen sieht fast so aus, wie unser blinder Luis. Total süß !

Wir haben ganze 10 Grad draußen . Bei dem Wetter jagt man doch kein Schwein raus.......

Dann drück ich uns mal die Daumen, dass die Schweinchen bald wieder zum Sonne tanken raus können.

LG
Petra *winke*
 
K

Kiki14

Gast

AW: Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :)

hallo,

als ich meine das erste mal in diesem jahr raussetzte, waren sie auch verwirrt und trauten sich erst gar nicht. erst kurz bevor ich sie wieder reinholte, hatte es angefangen ihnen spass zu machen.
tja wenn´s am schönsten ist sollte man eben aufhören.

p.s. die beiden auf dem ersten foto sehen ja zum verlieben schön aus. :slove2:
 
Thema:

Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :)

Meine Dicken beim ersten "Weidegang" :) - Ähnliche Themen

  • Wann ausgewachsen? Zu dünn/zu dick?

    Wann ausgewachsen? Zu dünn/zu dick?: Hallöchen, unsere letzten kleinen sind schon etwas her, die Gewichtetabelle von damals hab ich nicht mehr und am Anfang haben wir auch nicht...
  • Ist dieses Schwein zu dick.

    Ist dieses Schwein zu dick.: Ich bin ja der Meinung nein. Aber mein Mann macht mich echt kirre. Wir haben viele sehr kleine Schweinchen mit entsprechend niedrigen Gewichten...
  • Meerschweinchen nimmt immer mehr ab und anderes wird immer dicker was tun?

    Meerschweinchen nimmt immer mehr ab und anderes wird immer dicker was tun?: Also blöder titel aber ich erkläre es kurz Amy iwird im März 5JAhre hat vor 4Monaten ihren Bruder verloren und nimmt seit November immer mehr ab...
  • PVC dicke?

    PVC dicke?: Hallo, ich will mein Eigenbau doch mit PVC von innen verkleben, aber was für eine Dicke ist da am Besten??? Gruß
  • Zu dick?

    Zu dick?: Bei unserem letzten Gesundheitscheck musste ich feststellen, dass mein eines Weibchen ca. 850g (ich weiß es nicht mehr genau...) wiegt! Klingt...
  • Ähnliche Themen
  • Wann ausgewachsen? Zu dünn/zu dick?

    Wann ausgewachsen? Zu dünn/zu dick?: Hallöchen, unsere letzten kleinen sind schon etwas her, die Gewichtetabelle von damals hab ich nicht mehr und am Anfang haben wir auch nicht...
  • Ist dieses Schwein zu dick.

    Ist dieses Schwein zu dick.: Ich bin ja der Meinung nein. Aber mein Mann macht mich echt kirre. Wir haben viele sehr kleine Schweinchen mit entsprechend niedrigen Gewichten...
  • Meerschweinchen nimmt immer mehr ab und anderes wird immer dicker was tun?

    Meerschweinchen nimmt immer mehr ab und anderes wird immer dicker was tun?: Also blöder titel aber ich erkläre es kurz Amy iwird im März 5JAhre hat vor 4Monaten ihren Bruder verloren und nimmt seit November immer mehr ab...
  • PVC dicke?

    PVC dicke?: Hallo, ich will mein Eigenbau doch mit PVC von innen verkleben, aber was für eine Dicke ist da am Besten??? Gruß
  • Zu dick?

    Zu dick?: Bei unserem letzten Gesundheitscheck musste ich feststellen, dass mein eines Weibchen ca. 850g (ich weiß es nicht mehr genau...) wiegt! Klingt...