Kennt jemand das?

Diskutiere Kennt jemand das? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bin heute über ein anderes Forum auf diesen Link angesprochen worden und ob man das denn seinen Meerschweinchen geben könnte...
B

Bernerpetra

Gast
Hallo,

bin heute über ein anderes Forum auf diesen Link angesprochen worden und ob man das denn seinen Meerschweinchen geben könnte?

http://www.kanne-brottrunk.de/

Hat jemand davon schon einmal was gehört bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht??? Weil Brottrunk u. Ernährung unserer Meeris hört sich für mich KOMISCH an!

Ihr müßt bei Produkte & Shop schauen und dann auf Tier & Pflanze!!!!

Wäre lieb wenn sich jemand meldet!!!!
 
26.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand das? . Dort wird jeder fündig!
H

helianthe

Gast

AW: Kennt jemand das?

können kann man alles...

...aber wozu sollte man?? wenn meeris schon kein brot fressen sollten, warum sollte man es ihnen zu trinken geben? :rolleyes:
 
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Kennt jemand das?

schau mal hier

aber ob man das als ganz normales nahrungsmittel anbieten kann/soll?
 
heidi

heidi

Beiträge
2.694
Reaktionen
1.199

AW: Kennt jemand das?

da würde ich mich erst mal mit dem ta oder einem züchter unterhalten, bevor ich das füttere.

ich kenne den brotdrunk nur flüssig und für den menschen.

gruß heidi
 
W

Wutzis

Gast

AW: Kennt jemand das?

Hallöchen!

Was für den Menschen gut ist, muss für ein Meerschweinchen noch lange nicht gut sein. Unser Darm hat ganz andere Voraussetzung als der des Meeris. Duch den Brottrunk werden bei und bestimmte Darmbakterien gestärkt. Aber das halte ich bei Meeris für fragwürdig. Daher würde ich solche Experimente lassen. Es gibt so viele Dinge die man verfüttern kann, da muss man doch nicht solche Experimente wagen.

Liebe Grüße
Susi
 
N

Nora

Gast

AW: Kennt jemand das?

Also wenn du jeden Morgen ein Glas voll trinkst (kannste auch mit Wasser verdünnen) wird deine Haut weniger Unreinheiten zeigen, dein Darm "normal" funktionieren und du wirst keine Heißhungeranfälle mehr haben.
Also, jeden morgen ein Glas für dich.
Den Meerschweinchen gib lieber Vitamin C!!!
 
Thema:

Kennt jemand das?

Kennt jemand das? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

    Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
  • kennt das jemand?

    kennt das jemand?: das wächst an jeder ecke.. ich weiss aber nicht was es ist und ob die schweinis es dürfen.
  • Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Auch wenn's jetzt nicht unbedingt ins Schwein soll, interessiert mich doch, um welche Pflanze es sich hier handelt. Hab sie vor kurzem beim...
  • kennt jemand PANTO Meerschweinchen-Pellets???

    kennt jemand PANTO Meerschweinchen-Pellets???: Hallöchen, da es vor einiger Zeit Probleme mit der Beschaffung von Ovator MeerC gab hab ich mich auf dem Futtermarkt etwas umgeschaut nur bevor...
  • Gastroplex - kennt das jemand?

    Gastroplex - kennt das jemand?: Hallo ihr Lieben, eine Tierärztin empfahl mir für meine 7-Jahre alte Durchfallpatientin Gastroplex - Zusatzfutter. Kennt das jemand? Und weiß...
  • Ähnliche Themen
  • Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

    Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
  • kennt das jemand?

    kennt das jemand?: das wächst an jeder ecke.. ich weiss aber nicht was es ist und ob die schweinis es dürfen.
  • Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Auch wenn's jetzt nicht unbedingt ins Schwein soll, interessiert mich doch, um welche Pflanze es sich hier handelt. Hab sie vor kurzem beim...
  • kennt jemand PANTO Meerschweinchen-Pellets???

    kennt jemand PANTO Meerschweinchen-Pellets???: Hallöchen, da es vor einiger Zeit Probleme mit der Beschaffung von Ovator MeerC gab hab ich mich auf dem Futtermarkt etwas umgeschaut nur bevor...
  • Gastroplex - kennt das jemand?

    Gastroplex - kennt das jemand?: Hallo ihr Lieben, eine Tierärztin empfahl mir für meine 7-Jahre alte Durchfallpatientin Gastroplex - Zusatzfutter. Kennt das jemand? Und weiß...