Cleo´s Babys:

Diskutiere Cleo´s Babys: im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Meine Cleo hat heute 3 Zuckersüße Babys geboren! 1 Männchen buff-weiß 1 Weibchen creme-weiß 1 Weibchen Buff-weiß Sie sind soo...
N

Nina

Gast
Hallo!

Meine Cleo hat heute 3 Zuckersüße Babys geboren!

1 Männchen buff-weiß
1 Weibchen creme-weiß
1 Weibchen Buff-weiß

Sie sind soo Zuckersüß!

Sie haben aber noch keine namen vorschläge mit G

Liebe grüße Nina

06.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cleo´s Babys: . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja S.

Gast

AW: Cleo´s Babys:

Das klingt ja süß. Schade, dass man kein Bild sieht, dann fällt die Namensauswahl bestimmt leichter.

N

Nina

Gast

also der Bock heißt Garfield :)

1 Weibchen sollte ziemlich edel sein, denn die wird auf jeden Fall hier bleiben :)

Lg Nina

T

tapsangel

Gast

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Wie wäre es mit:
- Gunnar
- George
- Gunther
- Gismo

- Gisela/Giselle
- Gina
- Gloria

angi

angi

Reaktionen
29

hi,

glückwunsch.. dir ist schon klar wir wollen so bald wie möglich fotos sehen ;)

.. was sind denn da für rassen gepurzelt? :fg: :nuts:
*edit*.. hab gerad auf deine hp geguckt, müßten us teddys (oder rexe?) sein :)

liebe grüße
angi

Zuletzt bearbeitet:
N

Nina

Gast

ja, Sind Us-teddys!

Mutter ist eine Teddydame in Creme-weiß und vater ein Us-teddybock in Buff-weiß

Lg Nina

Thema:

Cleo´s Babys:

Cleo´s Babys: - Ähnliche Themen

• Barney´s Farbe

Barney´s Farbe: Mich würde ja interessieren, was die Richtige Farbbezeichnung von Barneys Fellfarbe wäre. Spontan würde ich ja sagen schwarz-beige-weiss, aber...
  • Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...
  • Was tun, Probleme mit gekauften Wutzi´s bzw. Züchter

Was tun, Probleme mit gekauften Wutzi´s bzw. Züchter: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen weiß nicht was ich tun soll. Es geht darum, ich habe vier Lunkarya in Himalaya gekauft, eins der...
  • aa B(B/b) crcr Eep PP SS(s) rnrn

aa B(B/b) crcr Eep PP SS(s) rnrn: ... schwarz diluted... Ist das eigentlich auch ein sepia-Ton oder schwarz (eben nur genetisch verdünnt auf C) ? Wegen der Farbbezeichnung...
  • Ich hab`s getan-Hibblen andersrum

Ich hab`s getan-Hibblen andersrum: Hallo, obwohl ich MFG/Spedition für meine Abgabetiere anbiete, hatte ich bisher alle meine Zugänge selbst abgehalt. Vor ca. 3 Wochen habe aber...