Was ist meine Jenny für eine Rasse?

Diskutiere Was ist meine Jenny für eine Rasse? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen! Könnt ihr mir sagen was Jenny für eine Rasse ist? Für eine richtige Rosette hat sie zu wenig Wirbel oder was meint ihr? ;) Auf...
M

Melanie

Gast
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir sagen was Jenny für eine Rasse ist?
Für eine richtige Rosette hat sie zu wenig Wirbel oder was meint ihr? ;)
Auf euere Anworten bin ich sehr gespannt :)

 
13.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist meine Jenny für eine Rasse? . Dort wird jeder fündig!
T

tapsangel

Gast

AW: Was ist meine Jenny für eine Rasse?

Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung, aber es ist sicher auch ein Rosetten-Mix-Mädel. Habe selbst drei Stück davon und finde sie trotzdem oder gerade deswegen genauso liebenswert.

Deine hat dazu noch eine echt irre Farbkombination. Glückwunsch.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Was ist meine Jenny für eine Rasse?

Hi,
die süße ist ein Rosettenmix in Buntschimmel und verdammt süß :)
Lg Sabrina
 
Thema:

Was ist meine Jenny für eine Rasse?