"chronische" Blasenentzündung ?

Diskutiere "chronische" Blasenentzündung ? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand Erfahrung mit chronischer Blasenentzündung ? Mein Lotti hatte nun schon 2. Kaum ein Tag ohne AB nach der 2. fängt sie nun wieder an...
K

Karima

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit chronischer Blasenentzündung ?

Mein Lotti hatte nun schon 2.

Kaum ein Tag ohne AB nach der 2. fängt sie nun wieder an zu quieken beim Pipi machen. :mist: Einen Blasenstein hat sie lt. Ultraschall/Röntgen von neulich nicht.

Gibt es wohl eine Dauerentzündung? Sch... :evil:

Werde wohl nochmal Pipi zum Arzt bringen müssen. :ungl:
Ich werd verrückt. Das Schweini ist verhext.

LG Andrea

30.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "chronische" Blasenentzündung ? . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

AW: "chronische" Blasenentzündung ?

Eh, das liegt aber jetzt wohl nicht am Namen *grins*, meine Lotti hat auch ständig mit der Blase zu tun und ich behandel sie mit einem hom. Mittel, welches auch schnell anschlägt und sehr gut hilft.

Wenn du dran interessiert bist, schreib ich dir ne PN.

K

Karima

Reaktionen
0

AW: "chronische" Blasenentzündung ?

@Elvira B. :

:nut: Vielleicht liegts doch am Namen.

Irgendwer hat hier auch eine besonders freche (dominante) Lotti, so wie meine. :lach:

Wäre sehr an einer PN bzw. dem Mittel interessiert. Auch, wie du es anwendest und was Dein Lotti für Symptome hat(te). Und natürlich wo man es bekommt. Möchte nicht schon wieder mit AB ran. Und noch gehts es ihr (im Moment mal ausnahmsweise *seufz) supi gut.

Lieben Dank und Gruß

Andrea

Thema:

"chronische" Blasenentzündung ?

"chronische" Blasenentzündung ? - Ähnliche Themen

• Chronische Blasenentzündung

Chronische Blasenentzündung: Hallo ihr Lieben, meine Meerschweinchendame (knapp drei Jahre) leidet unter chronischer Blasenentzündung. War schon des öfteren bei...
  • chronische Blasenentzündung

chronische Blasenentzündung: Hallo, ich denke mal meine Sau aht eine chronische Blasenentzündung. Morgen muß ich noch mal zum TA mit Urinprobe. Montag hat der TA geröngt...
  • chronische Blasenentzündung

chronische Blasenentzündung: Hallo, wir waren heute mit Aurora beim Ta, weil ihre Blasenentzündung wieder da ist. Das ist jetzt das 3. mal innerhalb von ca. 4 Monate und sie...
  • Kiefergelenkserkrankung

Kiefergelenkserkrankung: Hallo, ich habe seit vielen Monaten ein Problem mit meiner 5jährigen Meerschweindame Amy (im Bild 2. v. re., Ausgangsgewicht ca. 600g). Sie ist...
  • Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!)

Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!): Huhu ihr Lieben, jetzt kommt ein langer Text ... ich hätte gern eure Meinung gewusst und bedanke mich vorab ganz herzlich. Mache mir Sorgen um...