Habt Ihr schon genug von mir *?* Kaefig wieder veraendert! Opinions Wanted!!!

Diskutiere Habt Ihr schon genug von mir *?* Kaefig wieder veraendert! Opinions Wanted!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja ja ja, Ich bins wieder *kann Euch von hier SEUFZEN HOEREN* Sorry aber ich habe die beitraege gelesen und habe den Kaefig geaendert ... Nun...
B

Black=^..^=

Gast
Ja ja ja, Ich bins wieder *kann Euch von hier SEUFZEN HOEREN*
Sorry aber ich habe die beitraege gelesen und habe den Kaefig geaendert ... Nun moechte ich gerne weissen was ihr davon haelt und ob ich noch was vergessen habe ...
Ok , in der obersten Etage habe ich die Bamboo Bruecke und ihr Hawaii Hut! ... Den Futter Napf habe ich auch dahin gestellt um zu sehen ob sie dan das ganze Haeuschen benutzen...

Mittlere Etage.... Nichts veraendert immernoch bloss Heu und daher schoen zum verstecken...

Unteren Etage... Ich hatte die Haengematte schon genaeht aber hatte sie weggepackt und habe sie vergessen *dohhh* ... Nach dem Vorschlag eine haengematte anzumachen :top: habe ich das gemacht... und unter der Leiter habe ich ein Rohr ... ich wundere mich ob ich spaeter ein groesseres kaufen muss ... ?? immoment ists breit genug!

Als Heuraufe benutze ich.... Ready for it... einen alten hmmm keine idee wie man das auf Deutsch sagt " Oil Burner"... ohne die Schuessel ... der ist naehmlich zu klein um reinzuhuepfen und ich habe das Heu reingequaetscht also mussen sie es rausrupfen...

Die Kuschelrolle ist raus bis auf dem Winter da es immoment VIEL zu heiss ist.. Heute waren es 38 Grad.... Phewww....
Wir waren bei Mama im Aircon da mein Haus fast geschmolzen ist! Da haben wir geschwommen... Ich habe ein tolles Wolken Bild geschossen...
Heute abend solls anfangen zu Stuermen Blitz haben wir aber noch keinen Donner... Ich liebe Stuerme!

Mama's Haus click hier um Patterson Lakes zu sehen .. da lebt meine Mama!

Und hier das ganze komplette Haus

Und NOCHMAL VIELEN DANK ihr habt keine idee wieviel ihr mir geholfen habt mit Euren schoenen Vorschlaegen
Danke und Gruss
Black=^..^=

Zuletzt bearbeitet:
26.01.2005
A

Anzeige

Gast

L

Lena<3Meeris

Gast

AW: Habt Ihr schon genug von mir *?* Kaefig wieder veraendert! Opinions Wanted!!!

Hi"
Dein Eigenbau gefällt mir echt gut :) Die einrichtung ist auch sehr schön! :einv:

Mach uns doch nich so neidisch mit den wahnsinnigen temperaturen und den schönen fotos von den möven und den häusern! :D davon träum ich nur .... und der temperaturunterschied zwischen deutschland und australien ... also wenn du sagst 38 grad ist der unterschied auch so groß ;) also hier ist is grade mal null grad! *bibber*

M

MeerliMax

Gast

AW: Habt Ihr schon genug von mir *?* Kaefig wieder veraendert! Opinions Wanted!!!

:top: Sieht echt gut aus.

Dein "Oil Burner" sieht übrigens einer Duftlampe von uns ziemlich ähnlich (von der Form);)

B

Britta73

Gast

Hi !

Ist wirklich toll geworden Dein Eigenbau ! ;) :einv:

super-klasse ! Wo ist denn das Schweini hin ?
Gefällt es ihm auch so gut wie es aussieht ?

I

Iceprincess

Gast

Boah, der ist ja echt klasse!

Die Idee mit der Duftlampe (dem oil-burner:D ) find ich ja klasse.... So etwas werde ich mir auch überlegen!

Schick uns ruhig mehr Infos und Bilder, hier seufzen wir nur über das tolle Wetter und die tollen Fotos, promised!

Bye
Andy:cool:

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0

Dein Eigenbau ist klasse geworden! :top:

Mit dem Futternapf klappt es bestimmt, daß Deine Schweine auch die obere Etage nutzen.

Über den "oil burner" mußte ich auch schmunzeln ;), so nenne ich meine Duftlampe zukünfig auch immer :D

Bei den Fotos kann man wirklich nur neidisch werden! Hier ist es sooooo kalt *bibber*

Deine Tochter ist 'ne ganz süße!

G

Griffin

Gast

Keine Sorge, je mehr Fotos Du zeigst, desto mehr wollen wir sehen! ;)

B

Black=^..^=

Gast

@Gypsi - Danke fuer das Lohb!

@Iceprincess - Schoen das die Bilder und Kaefig gefallen habe mir sorgen gemacht das ihr euch denkt "GENUG VON DEM KAEFIG *seufz* ) Wie ihr alle sehen koennt bin ich schoen Stolz auf ihn !

@Britta73 - Muss noch ein bissl dran Arbeiten will noch ne 2er Etage oben in die Oberste Etage einbauen die Plaene habe ich schon gemalt ... Noch eine Nachtschicht und dan fange ich damit wieder an.. :D Kann mir nicht helfen muss ich machen... da es den Schweinies nur auf den untersten Etagen gefaellt und sie nur die oberste benutzen well das Futter da ist :rolleyes: Picky Piggies habe ich lol

@ Lena<3Meeris - Hoer auf zu Traeumen und komm uns besuchen
;)

Ps Macht Euch keine Gedanken ueber meine neuen Plaenne Bilder folgen ehhehe:D

L

Luthien

Gast

Dein Eigenbau ist wirklich sehr schön. Das mit dem Hut ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Witzige Idee. :D

A

Asetyl

Gast

Hut = Englisch für Hütte! ;)
Sehr schöner Bau!
Was für einen Durchmesser hat das Rohr denn? Ich hab 10 cm Durchmesser und es passen auch die größten Ferkel durch!

B

Butterfly

Gast

Hi,
das wird ja immer besser! Und du planst schon wieder den nächsten Umbau...:ohnmacht:
Bei den Strandbildern etc. kann man wirklich nur neidisch werden...*seufz* Sieht echt toll aus!

B

Black=^..^=

Gast

Original geschrieben von Asetyl
Hut = Englisch für Hütte! ;)
Sehr schöner Bau!
Was für einen Durchmesser hat das Rohr denn? Ich hab 10 cm Durchmesser und es passen auch die größten Ferkel durch!
HUT lol ich dachte du meinst Hut sowie in Deutsch den man auf den Kopf setzt ehhehe
Die Rolle hat 8cm duchmesser von aussen aber das ist so gegen 9cm wen du es von innen messt!
Ist das Verstaentlich? hmmm
Man mein Deutsch hapert :rolleyes: blah ...
Gruss

Thema:

Habt Ihr schon genug von mir *?* Kaefig wieder veraendert! Opinions Wanted!!!

Habt Ihr schon genug von mir *?* Kaefig wieder veraendert! Opinions Wanted!!! - Ähnliche Themen

• Habt ihr sowas schon erlebt??

Habt ihr sowas schon erlebt??: Habe meine 2 Zweiergruppen getrennt Draußen im Auslauf, und der ältere Bock springt über die Absperrung zu denbeiden Jüngeren und schnuppert im...
  • Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Habt ihr sowas schon mal gesehen?: Hallo! Wir waren gestern auf einer Messe. Dort waren u. a. auch ein paar Schweinchen zu sehen. Wir waren gerade Mittags dort. Demzufolge hielten...
  • Habt ihr sowas schon mal gehört?

Habt ihr sowas schon mal gehört?: [/B][B]gelesen habe ich es ja schon mal, dass ein meeri tschilpen wie ein kleiner vogel kann, aber gehört habe ich sowas in meinen 21 jahren als...
  • Habt ihr eure Meeris schon mal --tschilpen gehört

Habt ihr eure Meeris schon mal --tschilpen gehört: gelesen habe ich es ja schon mal, dass ein meeri tschilpen wie ein kleiner vogel kann, aber gehört habe ich sowas in meinen 21 jahren als...
  • Wie lange habt ihr eure Schweinis schon alleingelassen?

Wie lange habt ihr eure Schweinis schon alleingelassen?: hi, ich habe folgendes problem: wir wollen an einem sa früh morgens wegfahren und erst spät in der nacht zurückkommen, d.h. die schweins wären...