Gizmo und seine Weiber

Diskutiere Gizmo und seine Weiber im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wie bereits unter http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=63415 versprochen gibt es hier jetzt ein paar Fotos von meinen Süßen: Meine...
M

Monch

Gast
Wie bereits unter http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=63415
versprochen gibt es hier jetzt ein paar Fotos von meinen Süßen:

Meine beiden vor kurzen verstorbenen Meerlis Maggi (Feb. / 6 Jahre) und Susi (Okt. 2004 / 7 Jahre):

Maggi beim Fressen :fg:

Und nochmal Susi:

06.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gizmo und seine Weiber . Dort wird jeder fündig!
M

Monch

Gast

AW: Gizmo und seine Weiber

Nu aber die Fotos

Gizmo an seinem ersten Abend:

und einige Tage später beim Frühstück ;)

und Abendbrot auf dem Arm meines Paps

Und jetzt die Weiber :hüpf:

Kathi

mit Kampfgewicht

und Rosi, die jüngst im Bunde:

Und hier nochmal die drei zusammen

Zuletzt bearbeitet:
M

Mace

Gast

Ui süß :heart: deine Schweinchen.

Vor allem Gizmo :slove2:

lg Stefan

W

wicca

Gast

Ach, jetzt sehe ich auch mal, wo der kleene Charmeur gelandet ist...diese Frisur fiel mir doch schon auf der Notmmeerieseite auf! :hand:

Sooo ein schnuckeliges Gesicht! :lach:

T

twiggy

Gast

Hi!
Eine süße Truppe hast du da! Und Gizmo ist echt ein hübscher Kerl... :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Süßen!

Viele Grüße
Anne (twiggy)

M

Monch

Gast

Tja, war auch bei mir liebe auf dem ersten Blick.

hatte anfangs gezögert wegen meiner Urlaubsplanung. Aber jetzt können es meine Eltern gar nicht erwarten sie zu bekommen.

Wer weiß, ob ich sie wieder bekomme :rolleyes:

D

dieina

Gast

hallo!

deine schweinchen sind sehr schön :) . gizmos frisur ist genial :hand: !

A

AnkesBruno

Gast

Du hast auch gaanz süsse Schweinchen :top:

B

Biene_1976

Gast

Oh, die sind aber niedlich. Rosi ist ja ein richtiges Prachtschwein. :winke:

Thema:

Gizmo und seine Weiber

Gizmo und seine Weiber - Ähnliche Themen

• Quicken soll'n die anderen!

Quicken soll'n die anderen!: Moinsen an alle Tierliebhaber! Ich fang jetzt einfach mal an: Seit Mitte November 2011, also schon seit gut 'nem Jahr, bin ich stolzer Besitzee...
  • Hallo Gizmo

Hallo Gizmo: Herzlich:willkommen2: im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Sheeva und Gizmo....

Sheeva und Gizmo....: meine Süssen JBA´s ;) Sheeva und Gizmo
  • Gizmo- ein ganz besonderes Schwein...

Gizmo- ein ganz besonderes Schwein...: ...hat heute Geburtstag... mein Gizmo wird 5 heute wird es lang....aber ich möchte einfach über ein besonderes Schweinchen sprechen.... das...
  • mein Gizmo wird 4...

mein Gizmo wird 4...: ...wie die Zeit vergeht... Gizzy, mein Liebling, Schatzi...ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ( und für...