orangeagouti??

Diskutiere orangeagouti?? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, vielleicht kann mir hier ja einer helfen:D. Dieses Schwein lief bisher unter goldagouti-rot, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie...
K

Kristina

Gast
Hi,

vielleicht kann mir hier ja einer helfen:D.

Dieses Schwein lief bisher unter goldagouti-rot, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie orangeagouti ist.
Sie hat f.e., was allerdings auch daher rühren kann das sie ein Schimmel ist(sie hatte als Baby auch eine schöne Schimmelung die jetzt fast ausgewachsen ist??).
Ich hab sie als Baby gesehn und fand auch das sie ein Schimmel sei, jetzt aber hab ich sie wieder gesehn und bin mir gar nicht mehr sicher*seufz*
Ich bin mir nur sicher das sie kein goldagouti ist. Mir ist klar das man sie zur Sicherheit lieber als Schimmel ansehen sollte;), darum gehts mir aber nicht, mir gehts nur um ihr agouti.

Krallen wurden übrigens nach dem Fotoshooting geschnitten*g*

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: orangeagouti?? . Dort wird jeder fündig!
N

Nadia

Gast

AW: orangeagouti??

Hi!

Mit Farbbestimmungen will ich mich eigentlich nicht festlegen, aber goldagouti ist sie bestimmt nicht. Also dafür finde ich sie dann doch zu hell.
Deine Vermutung könnte hinhauen. Bin aber gespannt was die Farbexperten sagen.
Jedenfalls sei gesagt, dass sie wunderschön ist!

LG
Nadia

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4

Ich würde schon sagen das sie orangeagouti ist.Jedenfalls sahen meine immer so aus.

I

Iris

Gast

Hallo Kristian!

Orangeagouti würde ich auch sagen. Sieht man u.a. schön an den hellen Ohren. Was die "Schimmelung" anbelangt, vermute ich, daß es einfach nur die weißen Stichelhaare waren, die bei Schokos (orangeagouti ist ja die Schokoversion vom goldagouti) häufig auftreten und mit dem Erwachsenwerden in der Regel wieder verloren gehen.

B

Birgit63

Gast

Das ist ganz bestimmt orangeagouti. Wenn das Foto nicht täuscht, bin ich 100%tig sicher!

LG Birgit

Thema:

orangeagouti??

orangeagouti?? - Ähnliche Themen

• Goldagouti-rot oder orangeagouti-gold...

Goldagouti-rot oder orangeagouti-gold...: ... meine kleine Xara gibt mir ein wenig Rätsel auf :fg: Ich hab im Wurf nicht drauf gehofft (ich würde mich blöde freuen :D), dass Quitta Bb...
  • Züchtet eigentlich wer speziell in Richtung orangeagouti (-gold) (ggf. mit weiß) ?

Züchtet eigentlich wer speziell in Richtung orangeagouti (-gold) (ggf. mit weiß) ?: Züchtet irgendwer Orangeagouti - ggf. sogar mit gold (-weiß darf auch dabei sein ;))? Mein Nun-Kastrat John Wayne hat ja diese Farbe und ich...
  • orangeagouti - welche Augenfarbe?

orangeagouti - welche Augenfarbe?: Mein Karlsson ist ein Orangeagouti aber ich dachte immer, er hätte Feueraugen, wie es sein muss. Die Augen sind auf den ersten Blick schwarz, also...
  • nur so interessehalber - ist das orangeagouti?

nur so interessehalber - ist das orangeagouti?: hab sowas noch nicht live gesehen - ist das orangeagouti? Ihre Augen sind heller als normal, aber nicht rot oder rubin (soweit ich das mal...
  • schoko,goldagouti,orangeagouti?

schoko,goldagouti,orangeagouti?: hi leute, welche farbe hat denn der kleine nun? ich habe vermeintlicherweise schoko geschrieben aber ich denke eher goldagouti oder...