Trauben?

Diskutiere Trauben? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Kann ich einen Meeris auch Trauben zu fressen geben? Und was ist mit "getrockneten Weintrauben"? Ich denke mal getrocknete Weintrauben...
Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Beiträge
484
Reaktionen
77
Hallo,

Kann ich einen Meeris auch Trauben zu fressen geben?
Und was ist mit "getrockneten Weintrauben"?
Ich denke mal getrocknete Weintrauben mögen sie nicht.
 
30.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trauben? . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Trauben?

Hi!

Also Meeris dürfen auf jeden Fall Trauben essen .. meist mögen sie allerdings nur die kernlosen Trauben .. einfach probieren. Sie sollten sie nur nicht im Übermaß bekommen. Getrocknete Trauben solltest du ihnen nur geben wenn wirklich keinerlei Zusatzstoffe dabei sind (ist aber leider meist bei Rosinen aus der Packung so) .. ansonsten nimm die frischen Trauben. Meine mögen diese sehr gerne

Gruß

Manu
 
P

Pimboli

Gast

AW: Trauben?

Darf ich nochmal fragen: wieviel Trauben dürfen die denn dann so futtern? Weil mein Zahmschwein frisst die für ihr Leben gern - ich glaube, die würde eine ganze Rebe verzehren...
Aber die blähen doch auch, oder hab ich da was falsches gelesen?
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
362

AW: Trauben?

ich gebe es wie Leckerlis....für jeden so 3 Träublis...
 
N

Nova

Gast

AW: Trauben?

Meine mögen auch Trauben. Jeder bekommt eine.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Trauben?

Also meine haben teilweise 15-20 Trauben verdrückt allerdings muss ich dazusagen dass es sich um kleine kernlose Träubchen gehandelt hat .. so mit ner Gesamtgröße von vielleicht 1 cm pro Traube. Bisher hat sich diese Menge als gut herausgestellt. Wenn sie es gerne schlabbert geb es ihr ruhig aber fange mit einer niederen Dosis an .. gebe ihr für den Anfang mal 2-5 Trauben, morgen dann mehr und so kannst aufstocken.

Viele Grüße

Manu
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Trauben?

Hallo!
Meine beiden Süßen lieben süße Trauben! Wenn sie mal welche bekommen, dann schmatzen sie immer so niedlich *gg*
Meine bekommen immer süße kernlose, jede 2 Stück. Die sauren trampeln sie immer in den Boden *gg*
 
M

Melanie

Gast

AW: Trauben?

Hallo!
Ich gebe meinen Schweinis 1x in der Woche für jeden 2 Trauben rein, meine mögen aber nur die dunklen Trauben ;)
 
P

Pimboli

Gast

AW: Trauben?

Danke für die Antworten! :)
Ich fang mal so mit zwei an und guck dann, wie gut sie es verträgt.
 
Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Beiträge
484
Reaktionen
77

AW: Trauben?

Ok danke für die Antworten¨
Ich fang dan auch mal an fleissig Trauben zu füttern! :top:
 
Thema:

Trauben?

Trauben? - Ähnliche Themen

  • trauben?

    trauben?: gebt ihr die?
  • Trauben.

    Trauben.: Meine haben eben jeder mal eine Traube aus der Hand gefuttert.Auch mal so ein kleines leckerlie aus der Hand.Es schmeckt ihnen.Sie wollen es mir...
  • Trauben und Erdbeeren

    Trauben und Erdbeeren: Dürfen die Meeries das? Und wenn ja,wieviel davon? Die Trauben sind ohne Kerne.
  • Trauben und Clementinen

    Trauben und Clementinen: Huhu!! Wollt mal fragen, ob eure Schweinis auch so heiß auf Trauben und Mandarinen sind!! Mir ist das aufgefallen, als ich mal wieder einen...
  • Trauben

    Trauben: Ich habe mir heute Trauben gekauft, die kleineren ohne Kern! Dürfen Meeris die auch essen?? Wenn ja, dass sind doch auch Dickmacher oder, also in...
  • Ähnliche Themen
  • trauben?

    trauben?: gebt ihr die?
  • Trauben.

    Trauben.: Meine haben eben jeder mal eine Traube aus der Hand gefuttert.Auch mal so ein kleines leckerlie aus der Hand.Es schmeckt ihnen.Sie wollen es mir...
  • Trauben und Erdbeeren

    Trauben und Erdbeeren: Dürfen die Meeries das? Und wenn ja,wieviel davon? Die Trauben sind ohne Kerne.
  • Trauben und Clementinen

    Trauben und Clementinen: Huhu!! Wollt mal fragen, ob eure Schweinis auch so heiß auf Trauben und Mandarinen sind!! Mir ist das aufgefallen, als ich mal wieder einen...
  • Trauben

    Trauben: Ich habe mir heute Trauben gekauft, die kleineren ohne Kern! Dürfen Meeris die auch essen?? Wenn ja, dass sind doch auch Dickmacher oder, also in...