Will das alte Fotosythem wieder!

Diskutiere Will das alte Fotosythem wieder! im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Will das alte Fotosysthem wieder! Huhu, also als das Forum neu gemacht wurde, fand ich eine der besten Sachen, das es wieder oder besser noch...
A

Annabelle

Gast
Will das alte Fotosysthem wieder!

Huhu, also als das Forum neu gemacht wurde, fand ich eine der besten Sachen, das es wieder oder besser noch einfacher mit den Fotos geht. Jetzt wurde das wieder geändert, warum?
Ich muß jetzt immer auf die IMG drücken dann die URL einfügen und wieder IMG/ drücken.
Ich finde das arg blöd und umständlich. Was hat ds für Vorteile?

Wenn ich das 2 IMG mal vergesse oder es eine Zeile drunter rutscht, geht das Bild nicht. Will ich es nachholen muß ich 2 mal IMG drücken und das erste IMGzeichen weglöschen, wiel es ja eins für Anfang und Ende gibt. Den waren Spaß an dem ganzen begreif ich net. Kann man das nicht wieder mal ändern?

Gruß Annabelle

Zuletzt bearbeitet:
07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will das alte Fotosythem wieder! . Dort wird jeder fündig!
kai

kai

Reaktionen
0

AW: Will das alte Fotosythem wieder!

Hi,

wir haben nichts verändert. Da musst du wohl was anders machen als früher :)

gruß Kai

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Hi Annabelle .. du kannst wie früher auch einfach den Text [ img ] usw eingeben dann brauchst net auf das Zeichen klicken und vergisst es net so schnell ein weiteres Mal anzuklicken ..
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie es im alten Forum war aber ich meinte da hätte ich es immer geschrieben.

A

Annabelle

Gast

???????

Ihr habt nichts verändert? Also ich muß seid ungefähr 2 Wochen unabhänging vom PC immer IMG anklicken und dann den URLcode eingeben und dann wieder IMG/ machen. Vorher ist da oben immer nen Käschen aufgetaucht da habe ich die URL eingegebenund gut war.

Jetzt taucht da nur noch das IMG und IMG/ zeichen im Textfeld auf wenn ich aufs Bild klicke. Gruß Annabelle

L

Löne

Gast

Bei mir nicht.
Bei mir poppt immer noch dieses Ding auf, dieses Fenster.
Wird also ein Problem an deinem PC sein, nicht vom Forum.

Ich selbst schreibe eh immer einfach

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Hi,
also bei mir war es direkt nach dem Forenumzug auch 2 Wochen lang so. Aber inzwischen ist es wieder so wie immer.
Lg Sabrina

kai

kai

Reaktionen
0

Hi poppt immer noch das fenster auf.
Ev. habt ihr einen Popupblocker aktiviert?
ider irgendwelche andere software hat sich aktualisiert und blockt nun popups.
(z.b. Yahoo-leiste).
gruß Kai

M

MeerliMax

Gast

Bei mir poppt nur noch "Link einfügen" und E-Mail-Link einfügen".
Bei den anderen Sachen erscheint nur der Code im Textfeld :verw:

Thema:

Will das alte Fotosythem wieder!

Will das alte Fotosythem wieder! - Ähnliche Themen

• Sichtbarkeit und Suchfunktion

Sichtbarkeit und Suchfunktion: Hallo, ich habe meine Sichtbarkeit ausgeschaltet, werde trotzdem mit dem grünen Punkt als anwesend gezeigt, woran kann das liegen? Dann habe ich...
  • alten Account ...?

alten Account ...?: Hallo, kann ich irgendwie an meinen alten Account ran ? habt ihr Admins da Möglichkeiten etwas raus zu finden ? Ich weiß nur noch in etwa wie...
  • Alter Thread gesucht

Alter Thread gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem alten Thread, er müsste von Anfang 2009 sein. Damals habe ich von einem damaligen...
  • Alte Themen-keine Bilder mehr

Alte Themen-keine Bilder mehr: Hallo, es gibt hier viele tolle, aber alte Themen, wie z.B. Rassenkunde oder auch "Grünzeug". Leider kann man hier keine Bilder mehr sehen, nur...
  • Persönliche Daten (Wohnort, Alter etc. )

Persönliche Daten (Wohnort, Alter etc. ): Hallo, ich hab jetzt schon mehrmals versucht, persönliche Dateneinzustellen, wie den Wohnort, Geburtsdatum, oder Anzahl der Meerschweinchen...