Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß

Diskutiere Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, Endlich sind sie da. ;) Diane hat endlich ausgepackt, es sind ein Böckchen und drei Weibchen. :dance: Leider war ich wieder nicht...
N

Nico018

Gast
Hallo,
Endlich sind sie da. ;)
Diane hat endlich ausgepackt, es sind ein Böckchen und drei Weibchen. :dance:
Leider war ich wieder nicht dabei.
Mutter und Babys geht es gut. :hand:

Und das sind die vier Süßen.

Merinobock goldagouti-rot-weiß

Coronetweibchen goldagouti-rot-weiß

Und ein Texelweibchen in schwarz,undein Coronetweibchen in schwarz-wenig weiß

Sind die nicht knuffig?
Lg Sandra

07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß

Das zweite bitte einpacken, kommt als Muttertagsgeschenk für mich gerade richtig! Oder noch besser, alle, kriege ich dann Mengenrabatt?
Wirklich, einfach süüüß! Da schwinden alle Vorsätze, sich nicht zu vergrößern, wie Eis in der Sonne....

Gruß Rosalia

M

marcella

Gast

AW: Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß

Ach sind die goooooldig, besonders das erste Weibchen, das Goldagouti.

Thema:

Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß

Die ersten Babys in goldagouti-rot-weiß - Ähnliche Themen

• Die ersten Babys im Februar

Die ersten Babys im Februar: kamen am 1.2. und 3.2. zur Welt Zuerst brachte Mimithe 2 wunderschöne Merinoböcken in silberagouti/ws zur Welt. Papa ist mein Babalu, ein Merino...
  • die ersten Zimt Babys und zwei Glänzende sind auch dabei

die ersten Zimt Babys und zwei Glänzende sind auch dabei: Juhu heute sind meine ersten cinnamonagouti/weißen Babys geboren und ich muss sagen ich bin sehr Zufrieden mit dem Wurf :D Mama ist Yogi Peruaner...
  • Die ersten Babys 2011.

Die ersten Babys 2011.: Eltern US-Teddy creme-weiß und US-Teddy schoko-creme-weiß By petra01 at 2011-01-21 Ernst buffagouti-buff-weiß By petra01 at 2011-01-21 Emil...
  • Die ersten Babys sind da!

Die ersten Babys sind da!: Hallo, gestern am 20.09.2010 um 19.00 Uhr, warf die Erste meiner drei Meerschweinchendamen. Sie stammen aus dieser Anzeige...
  • Erste Babys 2010 im Ulmenhof!

Erste Babys 2010 im Ulmenhof!: Nach fast einem Jahr Ruhe ist hier gestern am 9.6. der erste Wurf 2010 gepurzelt. Mama Bateia macht ihre Sache super und ist eine verdammt...