Gewichtstabelle???

Diskutiere Gewichtstabelle??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand eine Gewichtstabelle für Meerschweinchen hat, in der drin steht welches Gewicht für Meerschweinchen in...
A

Aurora

Gast
Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand eine Gewichtstabelle für Meerschweinchen hat, in der drin steht welches Gewicht für Meerschweinchen in welchem Alter angebracht ist.

Immerhin wird das Thema Gewicht hier desöfteren diskutiert....
klar dass man nicht immer pauschal sagen kann ein Meerschweinchen ist zu leicht oder zu schwer, aber so Anhaltspunkte wären ja nicht schlecht.

A

Alibi

Gast
oben rechts bei Suche mal "Gewichtstabelle" eingeben - und du wirst in den Ergebnissen sehen, daß es sowas nicht gibt.

Y

Yulan

Gast
Mit so einer Liste kann ich nicht dienen.
Aber ich habe auf meiner HP unter "Kampfgewichte" eine Liste, was meine Schweinchen wiegen, seit ich sie habe.
Wenn du tatsächlich nur einen Anhaltspunkt suchst, könnte das vielleicht schon helfen. :)

A

Alex12176

Gast
ich kann dir eine mailen, schick mir einfach deine email adresse!

Thema:

Gewichtstabelle???

Gewichtstabelle??? - Ähnliche Themen

• Gewichtstabelle

Gewichtstabelle: Hallo! Gibt es eigetnich irgendwo eine schöne Gewichtstabelle nach z.B. Wochen sortiert, wie schwer Schwein in etwa sein müsste im jeweiligen...
  • Gewichtstabelle - Ähnliche Themen

• Gewichtstabelle

Gewichtstabelle: Hallo! Gibt es eigetnich irgendwo eine schöne Gewichtstabelle nach z.B. Wochen sortiert, wie schwer Schwein in etwa sein müsste im jeweiligen...