welche farbe?

Diskutiere welche farbe? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; huhu, wollte nur mal fragen was für eine farbe mein nils hat. ist das lilac-gold? die augen sind p.e. kenn mich da leider nicht so aus. hier...
T

tinitanjatolo

Gast
huhu, wollte nur mal fragen was für eine farbe mein nils hat.

ist das lilac-gold?

die augen sind p.e.

kenn mich da leider nicht so aus.

hier das bild, leider etwas groß:

hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße tanja

26.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche farbe? . Dort wird jeder fündig!
J

JanaS

Gast

AW: welche farbe?

*lach*

Genauso sieht mein neues Kleinschwein auch aus, nur Rosette.
Und mir wurde gesagt, dass das lilac-gold ist!

T

tinitanjatolo

Gast

cool, dann lag ich ja wohl richtig.

hab noch ein zweites schweinchen hier in der farbe, allerdings lilac-glod-weiß :D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Ich würde eher sagen, dass es beige-gold ist.
Auf alle Fälle super süß ;)

J

Janka

Gast

Würde auch eher zu Beige-Gold tendieren... ;)

Unsere clary hat nämlich so ziemlich die gleiche Farbe und sie ist definitiv Beige-Gold-Weiß...:D

Echt süß das Schweinchen!! vor allem die Stehohren... Einfach nur putzig :ohnmacht:

GLG, Janka

T

tinitanjatolo

Gast

was ist denn genau der unterschied zwischen lilac und beige?

S

Schwarzie

Gast

Hallo,

wenn Nils NICHT slate blue hat, warum ist Ysa dann Slate blue-gold-weiß?

ich finde, die beiden Farben sehen exakt gleich aus.

Fragende Grüße
Kirsten

D

dixi

Gast

slate-blue haben Rubinaugen und deswegen kann Nils ja wahrscheinlich nicht sb sein. Ich tendiere auch zu beige-gold.

S

sangria

Gast

Hier ist noch ein (leider nicht so tolles) Foto von besagter Clary (siehe Janka's Beitrag):

Sie ist beige-gold-weiß.

Der Unterschied zwischen Beige und Lilac ist, dass Lilac grau mit einem Rosa- aber ohne Braunschimmer sein sollte, während Beige wie Milchkaffee aussieht.