Kuschelschweinchen!

Diskutiere Kuschelschweinchen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; habe eben mal kurz unsere beiden kleinsten zusammen abgelichtet! sind sie nicht wunderbar wuschig :slove2: !! *küsschen*
M

MinuteOfDecay

Gast
habe eben mal kurz unsere beiden kleinsten zusammen abgelichtet! sind sie nicht wunderbar wuschig :slove2: !!

*küsschen*

13.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: Kuschelschweinchen!

Cordula ist neu, oder? Die anderen Namen in deiner Signatur liegen mir gut in Erinnerung :nuts:

Jetzt aber zu den Fotos: Süüüüüüüüüüüß! Sehen richtig lustig aus, deine beiden Kleinsten! Aaaaaaber... Das ist jetzt aber doch nicht die kleine Heidelotte (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)?

M

MinuteOfDecay

Gast

...*g*...danke!
und ja, klein cordula (links) ist unser neuzugang!
und nein, das ist nicht heidelotte - aber sie ist die mama vom rechten wuschelchen! sie selbst ist inzwischen ordentlich gewachsen (war ja eine sehr junge mami) und arbeitet daran, ein richtiges prachtschweinchen zu werden :top: !

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1

Das ist ja niedlich, vorallem der Knutsch ist super putzig :bussi:

K

Karina

Gast

Die beiden sind ja knuffig. Das Kussfoto ist echt klasse!

M

MinuteOfDecay

Gast

also mein persönlicher favorit ist das 1. foto - da kuscheln sie so schön!!! :bussi:

B

Biene_1976

Gast

Schöne Fotos und wirklich richtig kuschelige Schweinis!!!

Thema:

Kuschelschweinchen!

Kuschelschweinchen! - Ähnliche Themen

• Kuschelschweinchen im Kuschelglück

Kuschelschweinchen im Kuschelglück: Da gestern unsere neuen Kuschelsachen ankamen, haben wir uns entschloßen ein "Best of Kuschelschweinchen" zusammenstellen. Also gehts hier gleich...
  • Kuschelschweinchen

Kuschelschweinchen: Schaut euch mal meinen kleinen Platoon an. Er ist echt unglaublich zutraulich für sein Alter. Ist ja grad mal 3 Wochen alt. Bin schon so verliebt...
  • unser kuschelschweinchen

unser kuschelschweinchen: Ivano unser Traumkastrat, er ist einfach zu knuffig und bis jetzt der Einzige der sich auch mal ausgiebig beschmusen lässt. Die Mädels sind noch...
  • Unsere süßen Kuschelschweinchen :)

Unsere süßen Kuschelschweinchen :): Alle zusammen auf einem Bild : Die Diva auf dem Kissen : Maya am schlafen im Kuschelsack : Und der Professor Einstein ...
  • Kuschelschweinchen

Kuschelschweinchen: Hallo Hier mal meine beiden beim Kuscheln mit meinem Mann !!