Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo,Ich bin neu hier.Ichhabe 2Meeris(Trudi´,Flecki)2Hamster(Ronja und Poldi)2Hunde(Jimmi und Jipsi)Und eine katze(Jacky)Ich liebe meeris über...
T

Trudiflecki

Gast
Hallo,Ich bin neu hier.Ichhabe 2Meeris(Trudi´,Flecki)2Hamster(Ronja und Poldi)2Hunde(Jimmi und Jipsi)Und eine katze(Jacky)Ich liebe meeris über alles!!Ich habe aber eine frage wie kannman bilder einfügen??

26.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

AW: Hallo

Hallo Berlinerin:D

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Wollten uns gerade die Bilder anschauen, aber da kommt man auf eine Login Seite. Vermutlich ist Dein Fotoalbum nicht öffentlich.

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen :)

suschi74 hatte dir ja schon die Übersicht der Threads gezeigt, die sich u.a. mit deiner Frage beschäftigen.
Ich weiss jetzt nicht, ob du dir die Threads auch mal durchgeschaut hast, dieser hier zb. behandelt das Thema wohin-mit-den-Fotos: Drück mich

Das die Verlinkung nicht geht, die du angegeben hast, liegt daran, das es nicht öffentlich ist. Um die Bilder sehen zu können, muss man sich vorher anmelden...

S

Schneewoelfin

Gast

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
So viele Berliner hier :D

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Tierfreunde :)

Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Hallo alle miteinander :)

Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
  • Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen, ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :) Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...