Am Popo etwas schmutzig??

Diskutiere Am Popo etwas schmutzig?? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, seit ein paar Wochen hat eins meiner Schweinchen immer einen etwas verdreckten Popo. Es riecht auch etwas nach Urin und ihr Hintern ist...
N

Nova

Gast
Hallo,

seit ein paar Wochen hat eins meiner Schweinchen immer einen etwas verdreckten Popo. Es riecht auch etwas nach Urin und ihr Hintern ist auch etwas gelb.
Trotzdem ist sie putzmunter wie immer!
Ich habe schon auf Durchfall getippt, aber es kommen eigentlich normales Köddeln raus, nur etwas weicher und auch nicht immer. Es gab auch keine Futterumstellung.

Was könnte dies sein? Werde am Mittwoch mal zum TA fahren.

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Am Popo etwas schmutzig?? . Dort wird jeder fündig!
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Am Popo etwas schmutzig??

hallo nova,
das ist bei meinen beiden böckchen auch so.
aber ich mach sie jede woche mit etwas babyöl, watte und wattestäbchen sauber.
hast du das schon mal ausprobiert?

anfangs finden sie das nicht so toll, aber dann scheint es ihnen zu gefallen :nuts:

liebe grüße tanja

Thema:

Am Popo etwas schmutzig??

Am Popo etwas schmutzig?? - Ähnliche Themen

• Popo verklebt, kein Durchfall und keine Probleme beim Urinieren.

Popo verklebt, kein Durchfall und keine Probleme beim Urinieren.: Meine kleine Kelvar hat seit einiger Zeit immer wieder einen verschmierten Popo. Ihre Köttelchen sind aber normal und auch beim Urinieren hat sie...
  • Popo wund. :(

Popo wund. :(: Eines meiner meeris hat den popo wund aber kein durcjfall. Was soll ich machen ?? Was kann das sein?
  • Lancelords popo verklebt...

Lancelords popo verklebt...: Ich hab eben Lancelord aus dem Stall genommen und gesehen,das sein After total mit Kot verklebt ist!Er hat aber normale Köttel Form.Das was ich im...
  • Ab 18 Hopes Popo Foto

Ab 18 Hopes Popo Foto: So nun will ich endlich mal Fotos von ihrem geschnürten Popo zeigen. Ist ja schon eine Weile her. Zur Erinnerung, sie hatte einen Darmvorfall und...
  • Schweinchendame hat vollgepieselten Popo...

Schweinchendame hat vollgepieselten Popo...: Als wären Balous Hefen, Monas Arthrose und Eierstockzysten nicht genug, hat Mona innerhalb von gut 2 Wochen das 3. Mal einen vollgepieselten Popo...