Warum du?!?

Diskutiere Warum du?!? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Schatz Chandler, warum bist du nun schon von uns gegangen? Du würdest doch erst drei Jahre werden am 5. August. Gestern bist du...
S

Schoki

Gast
Mein kleiner Schatz Chandler, warum bist du nun schon von uns gegangen? Du würdest doch erst drei Jahre werden am 5. August.
Gestern bist du friedlich in meinen Armen eingeschlafen...vorher waren wir noch beim Tierarzt, weil ich gemerkt habe, dass es dir nicht gut geht und der sagte mir das eventuell die Leber versagt...doch wir dachten doch nicht, dass es schon so schlecht um dich steht, du hast dir vorher nichts anmerken lassen, hast normal gefressen und gebettelt, warst aufgeweckt...ich versteh das nicht.
Wieso musstest du schon gehen? du warst doch mein Liebling, du fehlst mir so sehr! :runzl:


Mein lieber Schatz, komm bitte gut drüben auf der Regenbogenwiese an und kuschel schön mit meiner Elli. Grüß den Wuschel schön von Melli und Gil!
Ich vermisse dich so sehr, ich werde dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir sein. Ich habe dich so sehr geliebt und werde dich immer lieben!

Sarah
 
06.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum du?!? . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Warum du?!?

Oh nein die süße Maus :runzl:
das tut mir sehr leid. :troest:

Komm gut an und lass es dir gut
gehen kleiner Chandler.
 
F

frasi

Gast

AW: Warum du?!?

Tut uns sehr leider wegen Chandler! :troest:
War ein sehr niedliches Schweinchen.

Warum - fragen wir uns auch immer.
Leider gibt es da keine Antwort drauf.

Chandler ist nicht allein. Er frisst sicher Löwenzahn
mit all den anderen Schweinchen auf der RBW.
Behalte all die schönen Momente in Erinnerung.

Wünschen Dir viel Kraft über diesen schmerzlichen Verlust
hinweg zu kommen!
 
M

Melanie

Gast

AW: Warum du?!?

Hallo!
Das tut mir sehr leid um Chandler fühl dich gedrückt :troest: ich weis wie du dich jetzt fühlst denn ich habe auch vor 10 Tage mein Julchen verloren, mir ist es auch Rätselhaft das sie so plötzlich gestorben :runzl:
 
P

puckymucky

Gast

AW: Warum du?!?

Gute Reise auf der RBB, Kleiner Chandler!!
Grüsse auch unsere Lieben dort!!

Liebe Schoki,

wir drücken dich ganz liebevoll und sind mit dir traurig.
Chandler musste sich nicht quälen, er durfte in deinem Arm einschlafen....
.....und wird dich nie vergessen....und vielleicht...irgendwann.....
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Warum du?!?

Komm gut auf der Regenbrücke an kleiner Chandler :troest:
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Warum du?!?

Oh nein das tut mir so leid!
Lass dich mal drücken :troest: :troest:

Kleiner Chandler pass gut auf deine Schweinemama, von dort oben, auf!
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Warum du?!?

:troest: Alles Gute und herzliches Beileid. Der Zeitpunkt ist immer der falsche. Dafür wird ihm nie wieder etwas weh tun.

Fühl dich gedrückt.
 
S

Schoki

Gast

AW: Warum du?!?

Ich danke euch, das ist lieb von euch, soviel trost zu bekommen. gleich gehe ich meinen Chandler neben Elli begraben...ich mag gar nicht dran denken.

Chandler mein Schatz, ich hoffe du hast dich schon auf der Regenbogenwiese eingelebt. Ich vermisse dich so sehr und wünschte einfach nur, du wärst wieder bei mir, aber irgendwann sind wir wieder vereint und dann kann uns keiner mehr trennen!

traurige Grüße
Sarah
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Warum du?!?

Es tut mir so Leid um deinen kleinen Kerl :troest:
 
K

Karina

Gast

AW: Warum du?!?

Oh nein, so ein hübscher Kerl und noch gar nicht mal so alt. :uhh:
Fühl dich geknuddelt :troest: Es tut und wirklich sehr leid.

Chandler, komm gut über die RBB.
 
Thema:

Warum du?!?

Warum du?!? - Ähnliche Themen

  • Tessi,warum nur?

    Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

    Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

    Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

    pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

    Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...
  • Ähnliche Themen
  • Tessi,warum nur?

    Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

    Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

    Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

    pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

    Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...