Meerschweinchen schwarz-weiß

Diskutiere Meerschweinchen schwarz-weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Im Rahmen der Kreativwoche, die am Sonntag beginnt (von der Schule aus) haben wir schwarz-weiß Fotos machen müssen um diese dann dort zu...
S

Syal

Gast
Im Rahmen der Kreativwoche, die am Sonntag beginnt (von der Schule aus) haben wir schwarz-weiß Fotos machen müssen um diese dann dort zu vergrößern. Und neugierig wie ich bin hab ich die gleich einmal auf CD brennen lassen, geht ja heute ^^
Und was für ein besseres Motiv gibt es als Meerschweinchen?

Hier einmal Chihiro (meine Jüngste)

Wenn ihr wüsstet, wie lange ich gebraucht hab um sie so zu erwischen: In er Hängematte mit nem Löwenzahn den sie verputzt. Einfach niedlich ^^

Hier einmal meine kleine Intelligenzbestie, Callista:

ein etwas unscharfes:

Semi beim Schnorren: (die anderen im Hintergrund ^^)

und hier zum Abschluss noch meine kleine Prinzessin, Müriam:

Das wars von den Meeris... aber falls es noch wen interessiert:
Die eine Katze meiner Oma:

Hier noch ein Kater:

Hier mein Mucki:

Seine 12-13 Jahre sieht man ihm nicht an, oder?

Hier unser kleiner "Notkater" (aus dem Tierheim), der mittlerweile auch schon... 3 Jahre? bei uns lebt, Sunny:

hier liegt er gerade unter dem Meerikäfig, seinem absolutem Lieblingsplatz. Er ist einfach nicht gern alleine, und wenn er die Meeris über sich toben hört scheint er glücklich zu sein ^^

Und der Dicke, Schnurri:

Wenn wer meint, die Katzen gehören nicht rein... im Geiste sind wir doch alle Meeris, oder? ^^

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen schwarz-weiß . Dort wird jeder fündig!
D

devil

Gast

AW: Meerschweinchen schwarz-weiß

Tolle Bilder,

ich liebe ja schwarz/weiß Bilder, sind irgendwie immer ein bißchen ruhiger, bringen das Wesentliche zur Geltung. Schick :top: .

lg
Nicole

K

Kaspimir

Gast

Tolle Bilder. Und tolle Tiere :)
Ich mag s/w Bilder sowieso lieber als farbige. Sie sind ruhiger, einfach schöner.

Liebe Grüße
Ramona

M

marcella

Gast

Das letzte Hängematten-Löwenzahn-Verputz-Bild ist absolut traumhaft schön geworden :ohnmacht:

M

*mingomingo*

Gast

der kater um blumenbeet ist auch toll geworden! :hand:

S

Syal

Gast

Das letzte Hängematten-Löwenzahn-Verputz-Bild ist absolut traumhaft schön geworden :ohnmacht:
Ich überleg ob ich mir die als Postkarten drucken lasse ^^ Dann bekommt meine Firmgodl sicher eines, der hat sie Hängematte so gefallen.

Ich mag Schwarz-Weiß Fotos auch sehr... sie strahlen einfach eine Eleganz aus, die den meisten Farbfotos fehlt.. Dafür haben Farbfotos den Vorteil, das sie Erinnerungen besser einfangen (denn wer hat schon Erinnerungen in schwarz/weiß)

Ich bin auf jeden Fall schon auf die Vergrößerungen gespannt, die bekommt meine Mum dann zum Muttertag ^^

E

Elise

Gast

Hallo,

die Fotos sehen echt super aus....die Schweinchen und Katzen aber auch. :hand:

Thema:

Meerschweinchen schwarz-weiß

Meerschweinchen schwarz-weiß - Ähnliche Themen

• Hallihallo

Hallihallo: Hallo, ich bin hier, weil ich Hilfe bei einem meiner Haustiere benötige. Einem Meerschweinchen. Im ggeht schlecht und ich will mich informieren...
  • Meerschweinchen

Meerschweinchen: Hallöchen :) Meine Nachbarn haben sich ein weibliches Meerschweinchen aus der Tierhandlung geholt es war noch sehr klein und desshalb haben sie...
  • Noch ganz neu :)

Noch ganz neu :): Hallo, ich heiße Lucy und habe zwei Meerschweinchen namens Theo (Peruaner mit Rosette) und Ellie (waschechtes Rosettenkrawallschwein). Außerdem...
  • Viele ^^

Viele ^^: hallo ich habe 11 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, viele Goldfische, 3 Koi, und 1 Kornnatter
  • Meerschweinchen und Katzen

Meerschweinchen und Katzen: Hallo leute, ich hab mal ne frage .Ich habe 2 katzen Eddi und zippi:blobg: und ich möchte mir meerschweinchen zulegen .Der Käfig ist gesichert und...