Yo, Pig!

Diskutiere Yo, Pig! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin, moin, Kinners! Da bin ich nu aus'm hohen Norden! Ich bin Foot! LITTLE Foot! Also merkt euch den Namen, den werd'ter noch öfter hör'n! Und...
S

Schweinepapa

Gast

Moin, moin, Kinners!

Da bin ich nu aus'm hohen Norden!

Ich bin Foot! LITTLE Foot! Also merkt euch den Namen, den werd'ter noch öfter hör'n!

Und mein erster Auftritt hier war ja woll großartig! Die Sauhorde hat mich echt gut empfangen.
Eigentlich sind ja alle ganz nett, obwohl die Marie und die Jule mir ganz schön auffe Nuss gegeb'n.

Aber so richtig nett sind vor allem die Bonnie und die Wendy, die sind echt ok.

Und die Layla iss ja auch ne nette.

Aber was mich echt abtörnt ist die Moni-Omi mit ihren Sprüchen von wegen "Als ich in Deinem Alter..." und so. Und denn jammert die immer so dolle, wenn ich dann mal widerspreche.

Aber sonst ist hier schon alles echt cool.

Nu aber gut erstmal, ich wollt nur kurz 'ne Duftmarke setzen!

Euer Little Foot

25.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yo, Pig! . Dort wird jeder fündig!
K

Kristina

Gast

AW: Yo, Pig!

:rofl:

schön mal wieder was vom Little zu hören*gg*

also hat er sich gut eingelebt? und springt er nicht mehr ganz so wild:D ?

S

Schweinepapa

Gast

Er macht uns ein wenig Sorgen. :rolleyes:

Also weniger uns als der Moni. Er traktiert die alte wunderliche Dame ganz schön...

An die anderen Schweinchen traut er sich anscheinend noch nicht so richtig ran, aber Moni wehrt sich eben so gar nicht und fängt ganz jämmerlich an zu schreien, wenn er in ihre Nähe kommt.
Meistens zwickt er sie dann - teilweise auch heftig - und dann geht Moni's Geschreie erst richtig los. Sie schreit dann mindestens eine Minute lang, selbst wenn Little gar nicht mehr im selben Stockwerk ist... :eek:

Aber sonst hat er sich gut eingelebt, hat auch ein wenig zugenommen. Er liegt momentan bei etwa 765 Gramm. Damit ist er NACH Penny (812 Gramm) das leichteste Schweinchen im Stall. :cool:

D

Drea2506

Gast

Na das ist aber auch ein Süßer!!! *schwärm*
Ich hatte ihn garnicht gesehen, als ich mal auf eurer HP war. (ist wahrscheinlich auch schon wieder eine Weile her *zwinker*)

S

Sonja

Gast

Hihi, die Bilder sind toll.
Schön das er sich so gut eingelebt hat. :D

A

Aikamaus

Gast

Süßes Kerlchen. Der Name passt richtig gut zu ihm ;)

LG
Yvi

Thema:

Yo, Pig!

Yo, Pig! - Ähnliche Themen

• Fotos gesucht für Posterprojekt "the guinea pig"

Fotos gesucht für Posterprojekt "the guinea pig": Ich möchte für ein Fotoprojekt folgendes Poster nachstellen http://www.thecatzine.com/wp-content/uploads/2008/07/cat-breeds-poster.jpeg, natürlich...
  • Bewohner der Guinea Pig Zone

Bewohner der Guinea Pig Zone: So, dann will ich euch mal die sieben Schweinchen vorstellen, die dato mein Leben teilen. Den Anfang macht mein allererstes Schweinchen...
  • Pig Mac: Outtakes

Pig Mac: Outtakes: Ja auch mit Ina gibt es Outtakes. :lach: Bis dann endlich das etstand: :winke: :winke: :winke:
  • paar Pigs pics

paar Pigs pics: Mal wieder ein paar Bilder...........
  • Neue Pics von meinen Pigs

Neue Pics von meinen Pigs: Hallo! Hab meine Schweinchen heute mal wieder mit der Cam geärgert und möchte euch die Schönsten nicht vorenthalten... :nuts: Mogli...