Diskutiere Notfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Eben gerade hat Piet angefangen ganz leut zu schmatzen und immer wieder sein Schnäuzchen dabei aufzumachen... Was kann das sein?????????????????
Hmmm, er hatte gerade Heu gefressen? Mit dem schmatzen hat er auch aufgehört als ich in seine Nähe gekommen bin... Atemnot war es Gott sei Dank nicht, er ist jetzt wieder munter am fressen. Vielleicht steckte ein bisschen heu bei ihm im ...wie nennt man das bei Meeris???... Mund(? )fest...
Meine 2 + 1 Notfall = ?: Hallo,..
habe heute eine email von einer Frau bekommen, die ein einzelnes Böckchen zuhause mit Hasen zusammen sitzten hat.
Sie hat mich gefragt...
Apotheke für den Notfall: Ich wollte mir mal einige Sachen für einen evtl. Notfall holen...wollte ich längst schon getan haben...Frage: Was ist da sinnvoll?
Also die...
Mayday, Notfall: Moin moin ...
unsere beiden meerschweine sind etwa 6 Jahre alt.
Sie sind beide weiblich.
Sie leben ständig draussen im geschützten stall.
Seit...
was soll ich tun?? *notfall*: Ich habe euch ja hier schon einmal von meinem Bockproblem erzählt, dass mein Teddy den Luigi immer jagt.
So, euren Rat habe ich befolgt -> Teddy...
panische Notfall Meerschweinchen: Hallo,
also zu allererst, ich habe noch nie Meerschweinchen gehabt und jetzt zu der etwas verwirrenden Geschichte: Am Samstag, also vor einer...
Meine 2 + 1 Notfall = ?: Hallo,..
habe heute eine email von einer Frau bekommen, die ein einzelnes Böckchen zuhause mit Hasen zusammen sitzten hat.
Sie hat mich gefragt...
Apotheke für den Notfall: Ich wollte mir mal einige Sachen für einen evtl. Notfall holen...wollte ich längst schon getan haben...Frage: Was ist da sinnvoll?
Also die...
Mayday, Notfall: Moin moin ...
unsere beiden meerschweine sind etwa 6 Jahre alt.
Sie sind beide weiblich.
Sie leben ständig draussen im geschützten stall.
Seit...
was soll ich tun?? *notfall*: Ich habe euch ja hier schon einmal von meinem Bockproblem erzählt, dass mein Teddy den Luigi immer jagt.
So, euren Rat habe ich befolgt -> Teddy...
panische Notfall Meerschweinchen: Hallo,
also zu allererst, ich habe noch nie Meerschweinchen gehabt und jetzt zu der etwas verwirrenden Geschichte: Am Samstag, also vor einer...