Neue Fotos von Ankes 4 Männern

Diskutiere Neue Fotos von Ankes 4 Männern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Egon & Paulchen Egon neugierig Schlafmützchens Schnute Schlafmützchen gut verlegen :-) Brunos Portät Gibts hier was zu Essen...
B

Brunos_Ole

Gast

Egon & Paulchen

Egon neugierig

Schlafmützchens Schnute

Schlafmützchen gut verlegen :)

Brunos Portät

Gibts hier was zu Essen???

Ich habe immer noch Hunger, kann man die Kamera nicht essen?

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Fotos von Ankes 4 Männern . Dort wird jeder fündig!
N

Nova

Gast

AW: Neue Fotos von Ankes 4 Männern

sind wirklich süsse Kerle! :top:

P

Pebbles

Gast

Mensch Ole, bei soviel männlicher Konkurrenz musst Du Dich aber ganz schön durchsetzen... ;)

Echt niedlich die vier!

A

AnkesBruno

Gast

Ich finde auf dem Bild von Schlafmützchen sieht es um seine Augen irgendwie komisch aus. Schau ich mir nachher mal richtig an...

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102

@Anke: Ich denke das reflektiert einfach nur vom Blitz :)

Süße Schweinchen :top:

S

Saphira

Gast

Süße Schweinchen! Sind ja ganz schön gewachsen! Besonders bei Schlafmütze fällts auf, finde ich! :D :winke:

N

Nicky

Gast

Wahnsinn wie groß Deine Jungs geworden sind! Sie sind zuckersüß, vor allem natürlich, weil es halt Böckchen sind :D

P

Pebbles

Gast

Bei Deinen Schweinchen bekommt man immer leicht den Eindruck doppelt zu sehen... :elach: Die sind echt alle ganz niedlich!

A

AnkesBruno

Gast

Annika: Das mit dem Partnertausch können wir nicht machen, weil die braunen Brüder haben sich doch sooo lieb, die sind ihr ganzes Leben schon zusammen. Für die zwei Schwarzen wäre es vielleicht besser, aber es kann ja sein, dass Bruno einen Braunen auch nicht mag und dann setzen wir sie wieder um und hin und her und am Ende hat sich keiner mehr lieb. Bruno und Schlafmützchen bekommen bald wieder ihre zweite Etage vom Eigenbau wieder, weil die zwei Braunen einen neuen Eigenbau bekommen. Und dann klappts mit den Schwarzen auch besser, weil Schlafmützchen mehr Platz zum Wegrennen hat :)

Aus Egons Schnuter läuft der Sabber raus, lach.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Super schöne Fotos und traumhafte Schweinchen *schwärm* :heart:
Bin sowieso heimliche Verehrerin von euren 4en :)

Zuletzt bearbeitet:
A

annette

Gast

ich oute mich auch mal als verehrerin dieser vierer-männer-wg

total süsse bilder...

da ist ein schwein süsser als das nächste...

aber - ich muss mal zugeben - ICH KÖNNTE DIE nicht unterscheiden - also weder die beiden schwarzen - noch die beiden braunen =((((

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo Anke!
Ganz zauberhafte Bilder!!!! :top:
Habt ihr eigentl. auch mal überlegt,alle 4 in einen größeren EB zusammenzusetzen?
Ich wollte das nur mal interessehalber wissen.Hab ja auch ne Bock-WG,die ich demnächst erweitern will....
Gruß von Daggi :winke:

A

AnkesBruno

Gast

ich oute mich auch mal als verehrerin dieser vierer-männer-wg

total süsse bilder...

da ist ein schwein süsser als das nächste...

aber - ich muss mal zugeben - ICH KÖNNTE DIE nicht unterscheiden - also weder die beiden schwarzen - noch die beiden braunen =((((
Die Schwarzen zu unterscheiden, ist ganz leicht. Bruno hat Stehohren und Schlafmütze Hängeohren und außerdem ist der Kleine soo viel kleiner :) Der Kleine ist auch pechschwarz und Bruno bissl heller und hat auch noch paar braune Haare.
Bei den Brauen ist es ganz schwer, Paulchen hat drei Haare auf dem Nasenrücken, die abstehen - der einzige Unterschied.

A

AnkesBruno

Gast

Hallo Anke!
Ganz zauberhafte Bilder!!!! :top:
Habt ihr eigentl. auch mal überlegt,alle 4 in einen größeren EB zusammenzusetzen?
Ich wollte das nur mal interessehalber wissen.Hab ja auch ne Bock-WG,die ich demnächst erweitern will....
Gruß von Daggi :winke:
Wir haben bissl Angst, dass sich schlimmstenfalls alle vier so zerstreiten, dass sich keiner mehr lieb hat. Die Braunen sind ein Herz und eine Seele - sieht man ja auch auch. Die haben sich auch so lieb, wie lieb sie miteinander umgehen.
Es wäre uns auch am liebsten, wenn alle vier zusammen wären. Aber im allerschlimmsten Falle haben wir dann vier einzelne, die alle einen neuen Partner brauchen *wein*.

O

Orchidee

Gast

HUHU Anke

Du hast aber ganz bezaubernde Pracht Jungs :D .
Einer schöner als der andere,wie alt sind denn die vier?

Liebe grüsse Orchidee

A

AnkesBruno

Gast

HUHU Anke

Du hast aber ganz bezaubernde Pracht Jungs :D .
Einer schöner als der andere,wie alt sind denn die vier?

Liebe grüsse Orchidee
Bruno ist von Mitte Januar diesen Jahres. Das Alter konnten die in der Zoohandlung nicht genau sagen, deswegen so Mitte Jan. halt geschätzt. Schlafmütze ist am 26.03. geboren und die zwei Braunen (Brüder) sind vom 05.04. diesen Jahres.

Jetzt schlafen sie grad - weil soo müde vom Essen :love:

A

annette

Gast

hmmm...bei 3 nasenhaare als unterschied...das ist heftig =)))

die kann - glaub ich - niemand unterscheiden.

naja - auf den fotos kommts so rüber, als ob schlafmütze und bruno die gleich größe haben...

ich glaube - ich brauche einfach mehr fotos von den vieren...dann lern ich auch - die besser auseinander zu halten =)

Thema:

Neue Fotos von Ankes 4 Männern

Neue Fotos von Ankes 4 Männern - Ähnliche Themen

• Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben

Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben: Heut hab ich den wohl letzten schoenen Tag fuer die naechste Zeit genutzt, um wieder mal ein paar Fotos zu machen. Meerschweinchen im doch schon...
  • Neue Fotos der Muggelbande

Neue Fotos der Muggelbande: Barney Abby Barney Tarnschwein Betty Emma Barney & Abby
  • neue Fotos von meinen Schweinchen

neue Fotos von meinen Schweinchen: Für die Bilderrahmen über dem EB brauchte ich neue Fotos. Hier ein paar Bilder für euch. :-) Speedy, war heute nicht gut gelaunt :uhh...
  • Brauchte neue Fotos von Emma & Betty...

Brauchte neue Fotos von Emma & Betty...: ... für meine neuen Bilderrahmen. Und noch zwei Fotos: Einmal eine total verschlafene Wilma :D So sieht Schwein von Welt aus, wenn es...
  • Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co

Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co: So ihr Lieben, heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, neue Fotos von Shaya und Giano, zu machen. Fotos vom Rest der Bande folgen in den...