Bei diebrain.de gefunden...

Diskutiere Bei diebrain.de gefunden... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Diese Seite habe ich heute zum ersten mal bei www.diebrain.de gefunden.... Ich finds einerseits richtig gut. :hand: :bier: (so schön...
W

wicca

Gast
Diese Seite habe ich heute zum ersten mal bei www.diebrain.de gefunden....

Ich finds einerseits richtig gut. :hand: :bier: (so schön sarkastisch)

Andererseits denk ich, dass das alles irgendwann mal wirklich so passiert sein kann...was echt traurig macht/schockiert.... :sauwütend

Nagerhilfe-Telefonauskunft

p.s. Ich wusste nicht genau, ob das hier stehen "darf" oder ob es in die Plauderecke gehört... :mist:

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei diebrain.de gefunden... . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Bei diebrain.de gefunden...

Herrlich sarkastisch :top:

Wenns nur nicht der Wahrheit so Nahe käme .... ist schon traurig unsere Welt :eek3:

F

Fränzi

Gast

AW: Bei diebrain.de gefunden...

Mein Gott, mir stehen die Haare zu Berge und Tränen in den Augen.. weil ich sicher bin, dass dies nicht frei erfunden ist, sondern alle Beispiele auf Tatsachen beruhen!!!
Vergleichbare Fälle kenne ich selber!!! :kotz:

Thema:

Bei diebrain.de gefunden...

Bei diebrain.de gefunden... - Ähnliche Themen

• Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?

Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?: Ich hoffe, ich habe meine Fragen im passenden Thread gestellt...ansonsten bitte verschieben, danke. :-) Hallo Meerifreunde, in anderen Foren...
  • Mein TA verweist auf diebrain!

Mein TA verweist auf diebrain!: War eben mal bei meinem TA auf der Homepage. Die ist grad erneuert worden. Gut über das Design und die Übersichtlichkeit lässt sich streiten. Er...
  • Fehler bei Diebrain?

Fehler bei Diebrain?: Hallo, mir ist grad aufgefallen das bei Diebrain bei Nachwuchs steht das Meerschweine mit 2 Monaten geschlechtsreif (erst) wären. Das ist doch...
  • Wer steckt hinetr diebrain

Wer steckt hinetr diebrain: Hallo, hier im Forum wird diebrain.de immer so hochgehalten und zitiert - geradezu als Meeri- bzw Nagerbibel angesehen. Ich frage mich schon seit...
  • Meerschweinchen auf Straße gefunden

Meerschweinchen auf Straße gefunden: Hallo Leute gestern ist etwas unglaubliches passiert. Direkt auf der Hauptstraße neben den bordstein lag etwas was aussah wie eine ratte . Bei...