Mein Shelti hat mich verlassen...

Diskutiere Mein Shelti hat mich verlassen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute musste ich mein süßes sieben Jahre altes Sheltimädchen einschläfern lassen. :heul: Die kleine ist innerhalb einer Woche so krank geworden...
N

Nighty

Gast
Heute musste ich mein süßes sieben Jahre altes Sheltimädchen einschläfern lassen. :heul: Die kleine ist innerhalb einer Woche so krank geworden das alle päppel Versuche fehl geschlagen sind. Ich habe es allerdings nicht über's Herz gebracht beim einschläfern dabei zu sein. Mein Freund hat dem Schweinchen beigestanden weil ich schon in Tränen ausbrach als die Tierärztin sagte das mein Schweinchen in sterben liegt. :schreien:
Die kleine Lara ist jetzt bei ihren Freudinnen Lynn und Leia die am 30. 07.04 und am 01.01.05 über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Jetzt sind die 3 kleinen Schweinchen dort wieder vereint. :engel: :engel: :engel:

Wir sind zutiefst traurig und auch die kleine Lucy trauert um ihre Stallgefährtin
 
06.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Shelti hat mich verlassen... . Dort wird jeder fündig!
N

Niki

Gast

AW: Mein Shelti hat mich verlassen...

:troest: Das tut mir furchtbar leid. :troest:
Es ist so schwer ein geliebtes Schweinchen gehen zu lassen und ich glaube noch schwerer wenn man es auf die Regenbogenwiese schicken muß. Sei Dir sicher, es geht ihr dort bei ihren Freunden wieder gut.
Tröstende Grüße :troest:
Nicole
 
M

Mace

Gast

AW: Mein Shelti hat mich verlassen...

Das tut mir Leid,
aber Lara hat ein gutes Alter erreicht und sicher
eine schöne Zeit bei dir gehabt. :troest:

Komm gut an kleine Lara.

traurige Grüße Stefan
 
N

Nighty

Gast

AW: Mein Shelti hat mich verlassen...

Danke für eure tröstenden Worte. Es ist schön zu wissen das es noch Menschen gibt die einen verstehen und einem nicht nur "war doch nur ein Tier" als Antwort auf seine Trauer entgegen bringen...
 
G

Gast79612

Gast

AW: Mein Shelti hat mich verlassen...

Deshalb sind wir ja alle in einem meerschweinforum :)

Lara hat wirklich ein sehr tolles Alter erreicht und die durfte bestimmt auch sehr lange bei euch wohnen und hat es dort gut gehabt!
 
M

marcella

Gast

AW: Mein Shelti hat mich verlassen...

Ich fühle mit Dir *tröstknuddel* wenn man ein Tier so lange hat, ist es, als ob ein Teil von einem selbst fehlen würde.

Nun hüpft die Kleine aber fröhlich mit ihren Freundinnen auf der Regenbogenwiese herum und schaut auf ich herab.
 
Thema:

Mein Shelti hat mich verlassen...

Mein Shelti hat mich verlassen... - Ähnliche Themen

  • Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger

    Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger: Hallo, auch wenn ich schon länger nicht im Forum aktiv war, möchte ich dennoch meinen Schmerz teilen.:ungl: Ich musste meinen geliebten Fender...
  • Ähnliche Themen
  • Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger

    Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger: Hallo, auch wenn ich schon länger nicht im Forum aktiv war, möchte ich dennoch meinen Schmerz teilen.:ungl: Ich musste meinen geliebten Fender...