Bob Dylan

Diskutiere Bob Dylan im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :runzl: Zahnprobleme vor zwei Wochen, nachdem ein Vorderzahn abgebrochen war, Vorderzähne wurden abgeknipst, Backenzähne sollen in Ordnung...
M

Matthias

Gast


:runzl:

Zahnprobleme vor zwei Wochen, nachdem ein Vorderzahn abgebrochen war, Vorderzähne wurden abgeknipst, Backenzähne sollen in Ordnung gewesen sein, vor einer Woche Durchfall für zwei Tage, dann wieder gut und kein weiterer Gewichtsverlust mehr, sprang vorgestern noch wie immer durch den Käfig und frass auch normal, gestern fand ich ihn, wie er flach dalag und noch ein bisschen zuckte, akuter Durchfall. Leider halfen die Infusionen beim TA nichts mehr, und jetzt ist er weg... Traurigerweise wurde er nur etwas mehr als 2 1/2 Jahre alt

:runzl:
 
21.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bob Dylan . Dort wird jeder fündig!
M

Minou

Gast

AW: Bob Dylan

Ich weiß, was du in der letzten Zeit durch gemacht hast, vorgstern ging mein Urmel und er kämpfte seit Oktober, ist auch ne lange Geschichte und er wurde auch nur drei.

Es tut mir leid, er war wunderhübsch dein Kleiner, jetzt hat er keine Schmerzen mehr und spielt auf der RBB ;)
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Bob Dylan

Das tut uns unendlich leid und wir können gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst. :troest: :troest: :troest:

Machs gut kleiner Bob Dylan. Da wo du jetzt hingegangen bist gibt es all die Unpässlichkeiten nicht mehr und es wird Dir dort gut gehen
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Bob Dylan

Hallo Matthias,

tut mir Leid.....:runzl:

:troest:-Grüße

Yvi
 
Y

Yvonne

Gast

AW: Bob Dylan

Lieber Matthias

Das tut mir sehr leid wegen deinem herzigen Bob Dylan. Es ist immer ganz fest traurig, ein geliebtes Tierchen zu verlieren und tut einfach nur weh.

Du hast aber alles Erdenkliche in die Wege geleitet und sofort immer tierärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Leider ist nun doch dieses Schicksal eingetroffen.

Bob Dylan hat aber nun auf der RBB schon viele von unseren Freunden getroffen und lässt es sich mit saftigem Löwenzahn gut gehen. Immer wenn du irgendwo am Himmel einen Regenbogen siehst, schickt dir dein Liebling einen herzlichen Gruss und dankt dir für die schöne Zeit bei dir.

Fühle dich getröstet, wir denken an dich.

Mach's gut und viel Kraft.
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Bob Dylan

Oh nein, doch nicht der kleine Bob... :runzl:

Solche Zahngeschichten sind doch immer wieder furchtbar, kenne das aus eigener Erfahrung.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :troest:
 
D

dixi

Gast

AW: Bob Dylan

Hallo :runzl: Habe es gerade gelesen. Dieser Tag war sehr anstrengend und nun auch noch traurig:runzl:
Es tut mir so leid :runzl: Fühl dich gedrückt und getröstet!

Liebe Grüsse
Isabelle
 
M

maiglöckchen

Gast

AW: Bob Dylan

Hoi Matthias!

Micha hat mich auf die traurige Neuigkeit aufmerksam gemacht :runzl:

Ich bin sehr traurig und weiss gar nicht, was sagen.
Wir denken an dich und wünschen trotzdem schöne Weihnachten :troest:

Lg, Mirjam
 
M

Matthias

Gast

AW: Bob Dylan

Danke Euch für Eure aufmunternden Worte, das ist lieb von Euch :cool:
 
M

maiglöckchen

Gast

AW: Bob Dylan

Ich denke immer noch an dich.... Finde es soo traurig, dass dir dieses Erlebniss die Weihnachtsfreude verdorben hat!

Leider habe ich deine Telnr. nicht herausfinden können, sonst hätten wir dich eingeladen mit uns zu Essen heute nachmittag :eek:

Falls du aber etwas Ablenkung brauchen könntest (glaub mir, die findest du bei uns *g*), dann melde dich bei uns, wir haben auch morgen abend oder am So genügend Essen ;)

Alles Gute von uns :troest:
Mirjam + Micha
 
M

Matthias

Gast

AW: Bob Dylan

Salü Mirjam

Danke für das Angebot, ist lieb von Euch! Leider ist das absolut nicht das Einzige, das mir Weihnachten verdorben hat, das mit Bob war nur noch der Tropfen, der das Fass zum Ueberlaufen gebracht hat :rolleyes:

Vielleicht melde ich mich ja, sonst wünsche ich wenigstens Euch schöne Weihnachten! :cool:
 
Thema:

Bob Dylan

Bob Dylan - Ähnliche Themen

  • Schlaf gut, Bob

    Schlaf gut, Bob: Tja, nun ist es also soweit gewesen für dich. Es war viel zu früh, aber für dich war es wohl besser so. Auch ich hätte dir wahrscheinlich nicht...
  • Bob, der Mopp *heul*

    Bob, der Mopp *heul*: Bob war nur zwei Wochen bei uns. Unser Mitbewohner sollte einige Tage auf ihn aufpassen. Ich bereue so sehr ihn nicht mitgenommen zu haben, das...
  • Dylan & Bella - meine Staubwedel haben sich verabschiedet

    Dylan & Bella - meine Staubwedel haben sich verabschiedet: Ich bin immer noch vollkommen geschockt. Nachdem am Dienstag mein Dylan quasi in meinen Armen gestorben ist, habe ich gestern noch meine Bella...
  • Ähnliche Themen
  • Schlaf gut, Bob

    Schlaf gut, Bob: Tja, nun ist es also soweit gewesen für dich. Es war viel zu früh, aber für dich war es wohl besser so. Auch ich hätte dir wahrscheinlich nicht...
  • Bob, der Mopp *heul*

    Bob, der Mopp *heul*: Bob war nur zwei Wochen bei uns. Unser Mitbewohner sollte einige Tage auf ihn aufpassen. Ich bereue so sehr ihn nicht mitgenommen zu haben, das...
  • Dylan & Bella - meine Staubwedel haben sich verabschiedet

    Dylan & Bella - meine Staubwedel haben sich verabschiedet: Ich bin immer noch vollkommen geschockt. Nachdem am Dienstag mein Dylan quasi in meinen Armen gestorben ist, habe ich gestern noch meine Bella...