Himalaya-Männchen im Zooladen in Kiel

Diskutiere Himalaya-Männchen im Zooladen in Kiel im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; HI! Meine Freundin erzählte mir gestern, dass seit etwa 3 Monaten ein Himalaya-Männchen in einer Zoohandlung in Kiel sitzt und keiner will es...
M

Mel

Reaktionen
114
HI!

Meine Freundin erzählte mir gestern, dass seit etwa 3 Monaten ein Himalaya-Männchen in einer Zoohandlung in Kiel sitzt und keiner will es haben. Es sitzt ganz allein in einem kleinen Stall unter den Vogelkäfigen. Er ist schon groß.

Kann jemand dem Schwein helfen, indem man ihn dort herausholt? Ich kann ihn leider nicht nehmen, weil ich einen Kastraten habe. Außerdem reicht mein Platz nicht aus.

Um zu erfahren bei welchem Zooladen das Schwein sitzt, bitte eine PN schicken. Ich könnte das Schwein sonst auch holen und dann bei mir abholen lassen, aber bleiben kann es eben leider nicht bei mir. Oder per MFG zu einem von euch bringen lassen.

Würd mich über viele Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße, Mel

PS: Danke Kaspimir.... habs grad rausgenommen....

Zuletzt bearbeitet:
13.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Himalaya-Männchen im Zooladen in Kiel . Dort wird jeder fündig!
K

Kaspimir

Gast

AW: Himalaya-Männchen im Zooladen in Kiel

Ich kann dir leider keine Hilfe anbieten, wollte nur mal anmerken, dass man mit Zoohandlungs- und Notmeerschweinchen nicht züchten sollte. Man weiß zu wenig über die Vorfahren, Krankheiten etc.

M

Mel

Reaktionen
114

Hmm.... Schade, dass keiner dem Himi helfen kann :(

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich ihn raus holen und versuchen den Kleine zu vermitteln. Habe ein Himi-weibchen. Ich find die Tiere nur schön.

Thema:

Himalaya-Männchen im Zooladen in Kiel

Himalaya-Männchen im Zooladen in Kiel - Ähnliche Themen

• Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...
  • Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?

Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?: Nachdem mein Knöpfchen nun schon fast 3 Wochen nicht mehr da ist und mir der Stall so furchtbar leer erscheint, freunde ich mich langsam mit dem...
  • himalaya merino sucht zuhause

himalaya merino sucht zuhause: hallo ich suche für einen hübschen zutraulichen merino in himi ein neues zuhause. mit stammbaum.der süße kommt vom züchter. leider hat er seinen...
  • warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?

warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?: guten tag allerseits, warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?? sähe auch sehr hübsch aus.
  • zuchtpaar langhaar für himalaya

zuchtpaar langhaar für himalaya: hallo ein zuchtpaar für langhaar in himalaya abzugeben. 1,0 merino himalaya mit 0,1 sheltie schwarz beide sind jungtiere vom letzten sommer...