Neue Bilder von Bruno und Schlafmütze

Diskutiere Neue Bilder von Bruno und Schlafmütze im Vorstellung Forum im Bereich Community; So hier mal schnell 4 neue Bilder die ich von Bruno und Schlafmütze gemacht habe. 2mal die Schlafmütze: Und zweinmal der Bruno:
B

Brunos_Ole

Gast
So hier mal schnell 4 neue Bilder die ich von Bruno und Schlafmütze gemacht habe.

2mal die Schlafmütze:

Und zweinmal der Bruno:

Zuletzt bearbeitet:
13.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Bilder von Bruno und Schlafmütze . Dort wird jeder fündig!
N

Niki

Gast

AW: Neue Bilder von Bruno und Schlafmütze

Ach, die beiden sind so süß :slove2:

G

geli32

Gast

die sind sooooooooooo süß !!!!!!!!

M

MinuteOfDecay

Gast

total hübsch! schwarze schweine sind wirklich super süß!

und immer wieder faszinierend, dass ihr sie überhaupt auseinander halten könnt *g*!!!

A

AnkesBruno

Gast

Endlich haben wir eine neue Digicam und können schöne Bilder machen von unseren Schweinchen :)

A

annette

Gast

voll niedliche rund-nasen-schweinis - aber wie könnt ihr die auseinander halten???

schööööööööne bilder...und ich hoffe auf mehr...da jetzt ja ne neue digicam am start ist...

A

AnkesBruno

Gast

voll niedliche rund-nasen-schweinis - aber wie könnt ihr die auseinander halten???

schööööööööne bilder...und ich hoffe auf mehr...da jetzt ja ne neue digicam am start ist...

lach - was sind rund-nasen-schweinis?
Schlafmützchen hat große Hängohren, ist pechschwarz und viel kleiner als Bruno. Bruno hat helleres Fell - hellschwarz, falls es sowas gibt - und hat auch ein paar blonde Haar an den Füßchen und auch eine klitzekleine hellbraune Strähne auf dem Kopf. Die Mäulchen sind auch ganz unterschiedlich, Brunos war von Anfang an schon etwas ergraut und Schlafmützchens ist pechschwarz.

Sie laufen auch total anders. Schlafmützchen läuft noch immer recht unsicher und quickt auch ganz anders als Bruno. Da fragt man sich schon, ob die Beiden überhaupt dieselbe Sprache sprechen.

Jetzt gibts öfter Bilder.
Das dumme ist nur, dass man so schöne Bilder, wie schlafende Schweinchen schwer fotografieren kann, weil wir die Klappen vorn aufmachen müssen, weils sonst spiegelt und die Schweinchen dann geweckt werden, weil sie denken, es gibt was zu essen, lach. Aber wird schon, wir geben uns Mühe :)

A

annette

Gast

hmmm - schwer zu erklären..

rund-nasen-schweinis sind die...die halt von vorne ne richtig runde nase haben.

meine amelie hat so spitzmausgesichtchen...

aber so rund-nasen sind immer noch cooler =)))

hach...tolle schweinis....

=)))

Thema:

Neue Bilder von Bruno und Schlafmütze

Neue Bilder von Bruno und Schlafmütze - Ähnliche Themen

• Neue Bilder

Neue Bilder: Huhu, ihr sind bilder vom meinen Meerschweichen und Kaninchen. Meerschweinchen: Sparky und charlie lernen sich nur kennen saßen gester das erste...
  • Unsere Rasselbande inkl. Bilder von der neuen EB-Einrichtung

Unsere Rasselbande inkl. Bilder von der neuen EB-Einrichtung: Heute war es soweit endlich mal ein großes Fotoshooting unserer Raselbande. Teil 1: Unser Komma, Dann das Pünktchen alias unser...
  • Neue Bilder meiner Bande!

Neue Bilder meiner Bande!: Hallo, ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Süßen gemacht. Hier sind sie. Zuerst die vollwertigen Männer: Daim Daim und Speedy...
  • Neue Kamera und endlich schärfere Bilder meiner Schweine...

Neue Kamera und endlich schärfere Bilder meiner Schweine...: Einige von euch kennen schon meine miserablen Fotos von meiner Truppe (miserabel sind nicht die Schweinchen, sondern Frauchens alte Handykamera)...
  • viiiele neue Bilder

viiiele neue Bilder: Ich will euch hier mal einen Querschnitt meiner Zuchtgruppen zeigen. Wir haben neue Bilder gemacht. Als erstes die Schweizer Teddy Zuchtgruppe...