Neue Mitbewohner

Diskutiere Neue Mitbewohner im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da mich nun in relativ kurzer Zeit gleich zwei Meeris verlassen haben *schnüff* hab ich schnell für neue Mitbewohner gesorgt. Und zwar über die...
T

trinchen

Gast
Da mich nun in relativ kurzer Zeit gleich zwei Meeris verlassen haben *schnüff* hab ich schnell für neue Mitbewohner gesorgt. Und zwar über die Meerschweinchenhilfe (hier in Stuttgart)

Zu Titus kam Tony:

und die zwei verstehen sich schon seeehr gut:

Und die phantastischen 4 sind nun auch wieder zu viert. Zu Picasso, Pepsi und Pirat kam Panda:

hier mit Picasso... dem ältesten:

Die Namen waren eher zufällig. Tony wurde so von der Meerihilfe benannt... und Titus und Tony passt doch gut vom Klang.

Picasso, Pepsi, Pirat... immer wieder kam einer dazu und bekam zufällig einen Namen mit P... da bot es sich an, auch dem neuen ein P-Namen zu geben und ich finde Panda passt perfekt! *G*

18.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Mitbewohner . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarzie

Gast

AW: Neue Mitbewohner

Schöne Schweine!

Und diese Größenunterschied-Fotos finde ich immer klasse! Der kleine ist ja wirklich fast klein wie eine Maus gegen seinen rot-weißen Riesenkumpel!

Liebe Grüße
Kirsten

N

Nini

Gast

oooooohhhh, sind die Schweinchen süß:hüpf: :hüpf: Haben aber alle schöne Farben!!:) Und die Bilder sind wirklich KLASSE!! :top:

lg, Nele

R

Re9980

Reaktionen
200

Tony.... hihihi..... so heißt mein Freund...:D

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Da hast du aber hübsche Neuankömmlinge. Viel Spaß mit den Süßen! :)

Thema:

Neue Mitbewohner

Neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

• 2 neue Mitbewohner

2 neue Mitbewohner: Bei mir wohnen seit Mittwoch 2 neue kleine Schweinchen. Hier sind die zwei (links ein frühkastriertes Böckchen, rechts ein 9 Monate altes...
  • 3 neue Mitbewohner!

3 neue Mitbewohner!: Heute kam eine neue Zuchtgruppe 1,2 Lunkaryas an. Meine Schweinchen möchten euch die drei nun mal vorstellen! Hey, wer bist du denn? Dich...
  • Meine neuen Mitbewohner

Meine neuen Mitbewohner: bzw erstmal mein neuer Mitbewohner. Waren eben im Tierheim und wollten eigentlich direkt 2 Meeris mitnehmen. Da sie aber nur Böcke und kastierte...
  • 2 Neue Mitbewohner

2 Neue Mitbewohner: Da mein süßer Krümel(6) leider ganz plötzlich gestorben ist:uhh: , wollte ich natürlich nicht das mein Socke alleine bleibt..meine Mama hat mir...
  • Meine neuen Mitbewohner

Meine neuen Mitbewohner: Ist das heute ein aufregender Tag. Heute habe ich meine Meerschweinchen abgeholt. :hüpf::hüpf::hüpf: Glücklicherweise haben alle 6 die Fahrt gut...