Burgtoilette die Zweite

Diskutiere Burgtoilette die Zweite im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn ich die Schweinchen weiterhin in die Burg (siehe Beitrag "Prominent im Kettenhemd....") pieseln lassen, ist die Burg bald hin, denn der Boden...
I

Iceprincess

Gast
Wenn ich die Schweinchen weiterhin in die Burg (siehe Beitrag "Prominent im Kettenhemd....") pieseln lassen, ist die Burg bald hin, denn der Boden besteht aus Sperrholz.

Wie kann ich den Burgboden pinkelsicher machen?!?

Lackieren?
Mit PVC auslegen???

Hülfe...:verw:

25.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Burgtoilette die Zweite . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta

Gast

AW: Burgtoilette die Zweite

hi du

ich arbeite immer mit einem rest PVC und schneide ihn an jeder seite 10cm länger. dann an den ecken diese 10cm im quadrat ausschneiden, so dass, wenn du den PVC reinlegst, die längeren seiten innen an den wänden entlang hochklappen kannst. an den ecken kann er nun dank den ausgeschnittenen quadraten, zusammenstoßen und es ist wie eine wanne. nun streu rein und gut:D
streu wechseln und das PVC kannst du bei bedarf ja rausnehmen und schrubben;)

hab alle eigenbauten soo mit PVC ausgelegt. ist die reinlichste lösung. schnell einfach billig und man kann es zum säubern ganz rausnehmen..

jutta

I

Iceprincess

Gast

DANKE!

Aber knabbern die da nicht dran:verw:

J

Jutta

Gast

hi du
nee meine alle haben nie dran gefressen. sorge für genügend knabbermöglichkeiten wie korkröhre oder so..
der rand steht ja innen fest an den wänden hoch und den ignorieren meine total:)

jutta

Thema:

Burgtoilette die Zweite

Burgtoilette die Zweite - Ähnliche Themen

• Zweiter Käfig wegen Nachwuchs ?

Zweiter Käfig wegen Nachwuchs ?: Hallo ! Ich bin vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert, so viele Meerschwein-Fans auf einem Fleck gefunden zu haben...
  • Einzelmeerschweinchen(!) bekommen, sofort zweites dazu Kaufen?

Einzelmeerschweinchen(!) bekommen, sofort zweites dazu Kaufen?: Hallo liebes Forum. auch wenn der Titel bereits meine Kernfrage aussagt, möchte ich jedoch auch meine Situation erklären. Ich habe vor gut einem...
  • zweites Schweinchen kommt

zweites Schweinchen kommt: Hallo ihr Lieben! Ich bitte um Tipps und Ratschläge zu folgender Situation. Mein Meerschweinchen-Weibchen lebte 7 Monate mit Mutter und Tante...
  • zweiter Bock

zweiter Bock: Hallo. wie macht man es richtig??? wir hatten zwei Männchen. Louis unser Kastrat ist jetzt verstorben. und sein "Ziehsohn" Leo (ein Frühkastrat)...
  • Zweite Kastrat zu Harmensgruppe?

Zweite Kastrat zu Harmensgruppe?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken einen 2. Kastrat in die Gruppe zu holen. Ich habe eine Gruppe die aus 8 Weibchen (10 Wochen- 3 1/2 Jahre) und...