Mal wieder ein ganz toller Käfig

Diskutiere Mal wieder ein ganz toller Käfig im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100426&item=4392599614&rd=1 ich weiß das bei dem Ebayartikel nicht steht "für...
M

M&M

Gast
Hallo,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100426&item=4392599614&rd=1

ich weiß das bei dem Ebayartikel nicht steht "für meerschweinchen",

aber dieser käfig ist doch abartig, der war doch schon öfters bei ebay....

Leider kann ich die leute nicht anschreiben, weil nur mein vater bei ebay angemeldet ist...

Könnte das vielleicht einer von euch übernehmen und darauf hinweisen, dass der käfig für jedes tier zu klein ist?

LG
Jacqueline

*edit* genauso wie der hier....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100426&item=4392073364&rd=1 und der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100426&item=4392073492&rd=1 :scream:

was fällt den leuten ein, ihre tiere in soetwas rein zu stecken? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
13.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder ein ganz toller Käfig . Dort wird jeder fündig!
M

M&M

Gast

AW: Mal wieder ein ganz toller Käfig

*schubs*

wasn mit euch los? :D

E

Elli

Reaktionen
145

Ich kann mich darüber nur aufregen, sorry... Leider mussten wir mal wieder feststellen, dass viele Leute auf so was abfahren :scream: . Bei uns in der Tierhandlung war ein Wettbewerb (schönstes Nagerheim gesucht), und bei uns gibt es hier wirklich wenige, die Wert auf gute Tierhaltung legen. Naja, es waren auch schöne Meeri- und Kaninchenkäfige dabei (unserer auch), aber gesiegt hat??? Ein Hamsterkäfig, sehr klein, aber bunt und mit vielen Röhren. Vielleicht wollen die so Werbung machen, dass man diese Sachen bei ihnen erwerben kann?

Naja, ich halte davon absolut gar nichts!

F

flo

Gast

...

Finde ich auch sehr Pervers sowas! absolut unakzeptabel :)

Thema:

Mal wieder ein ganz toller Käfig

Mal wieder ein ganz toller Käfig - Ähnliche Themen

• Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...