Wir wollen uns vorstellen

Diskutiere Wir wollen uns vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöle..... ich bin Nadine, 25 Jahre jung und wohnhaft in Paderborn. Mein Freund und ich haben seit 6 Jahren diese überaus unheilbare Krankheit...
N

Nane

Gast
Hallöle.....
ich bin Nadine, 25 Jahre jung und wohnhaft in Paderborn. Mein Freund und ich haben seit 6 Jahren diese überaus unheilbare Krankheit, die Macht noch mehr Schweinchen zu besitzen. :)
Es fing mit 3 Babyschweinchen aus dem Tierheim an. Zwei für seine Geschwister und das Dritte für ihn. Mucki, Fienchen und die unschlagbare Tequila.
( ich brauchte ja auch eins und es kam meine Naomi hinzu *Grins*)
Als wir dann zusammen zogen kam Tequila und Naomi natürlich mit. :lach:
Kira zog mit ein. Wir hatten sie aus dem Inserat aus der Zeitung. War zu verschenken. Toll dachte ich mir, nix wie hin.
Sie tat uns einfach Leid, und mußte auf jeden Fall mit. Das war auch gut so, denn die Vorbesitzerin meinte das andere würde nur beißen. ( Es war ja auch nen Er )
Kira hatte dann durch den Heck Meck ne Fehlgeburt. Ups :schreien:
Nen Hungerbauch, den wir erfolgreich mit Karottenbrei gestopft hatten.
Diese Drei Mäuse Tequila, Naomi und Kira sind letztes Jahr in den Himmel gefahren.....
Aber es leben ja noch Shelly, Rena, Nala und Sheena bei uns. Ach, und unsre Oma Fienchen. Das Ferkelchen aus dem Tierheim. *Stolz sei* Das ist in Moment zur Pflege bei uns.
Und alle samt können einem den ganzen Tag auf Trab halten...

Liebe Grüße Nadine :winke:

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir wollen uns vorstellen . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Wir wollen uns vorstellen

Herzlich Willkommen. :wavey:

lg Stefan

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! :)

M

minisams

Gast

Hallo,
ganz viel Spaß hier...und übrigens hat hier glaub ich jeder diese Krankheit :aehm:

LG
Dani

B

Bambi

Gast

Hallo Nadine

Willkommen im Forum und schöne grüße aus Bad Lippspringe. :winke:
Sind ja nur 9 km. :lach:

Thema:

Wir wollen uns vorstellen