Wohnungsauslauf

Diskutiere Wohnungsauslauf im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich wollt euch mal fragen was ihr als Unterlage nehmt wenn eure Meerschweinchen im Wohnzimmer laufen.Ich habe vor dem Käfig von Tom&Jerry...
K

Kerstin_A

Gast
Hallo

Ich wollt euch mal fragen was ihr als Unterlage nehmt wenn eure Meerschweinchen im Wohnzimmer laufen.Ich habe vor dem Käfig von Tom&Jerry ein Hamster Gehege aufgestellt und in dem Gehege lauter Tierdecken gelegt damit sie da drauf machen.Aber der Urin sieht dann immer noch durch die Decken in den Teppich.Ich hab schon überlegt bei Ebay eine Urindichte Kuscheldecke zu kaufen aber da müßte ich mindestens 10 Stück kaufen.Habt ihr noch andere Tips?

Liebe Grüße
Kerstin_A

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohnungsauslauf . Dort wird jeder fündig!
V

Vio

Gast

AW: Wohnungsauslauf

Hallo Kerstin,

schau Dir mal folgende Internetseite an:

http://hometown.aol.de/meerilein/meerizubehoer1.html

Da bekommt Du auch urindichte Decken und soweit ich weiß näht Dir Susanne die auch in der gewünschten Größe. Kannst Ihr ja einfach mal ne E-Mail schreiben und fragen.

Liebe Grüße
Viola

Thema:

Wohnungsauslauf

Wohnungsauslauf - Ähnliche Themen

• Wie groß sollte ein Wohnungsauslauf sein??

Wie groß sollte ein Wohnungsauslauf sein??: Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles aus. Da ich ja Neu-Meerli-Besitzer bin, brauch ich mal wieder Eure Hilfe. Da ich meine Eber nicht so...
  • habt ihr Bilder von euren Wohnungsausläufen

habt ihr Bilder von euren Wohnungsausläufen: Suche Bilder von euren Wohnungsausläufen, damit ich mir was abschauen kann, da ich mein Auslauf verändern möchte!