Frauenmantel

Diskutiere Frauenmantel im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr alle zusammen, ich habe Frauenmantel im Garten. Dürfen die Meeris den fressen? Habe unter Suchfunktion nix gefunden. Liebe Grüße...
S

Schnubbes

Gast
Hallo Ihr alle zusammen,

ich habe Frauenmantel im Garten. Dürfen die Meeris den fressen? Habe unter Suchfunktion nix gefunden.

Liebe Grüße

Schnubbes

06.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frauenmantel . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Frauenmantel

Ja, Frauenmantel dürfen die Süßen haben, allerdings nicht zuviel, da es sich hierbei ja um ein Heilkraut handelt.

Viele Grüße
Alex

M

Monkey

Gast

Meine Schweins mögen Frauenmantel recht gern. Die Volksmedizin setzt ihn (außer gegen sog. "Frauenleiden" - siehe Name) auch gegen Magen-Darm-Störungen ein. Gerade bei Meeris also ein recht nützliches Kraut - und eine "gutmütige" Heilpflanze, d. h. man muss nicht auf´s Gramm achten. Als Hauptmahlzeit würde ich ihn aber auch nicht füttern.

Gruß

Angela

J

Jennie

Gast

Wie sieht der Frauenmantel denn aus?

Danke

Jennie

Thema:

Frauenmantel

Frauenmantel - Ähnliche Themen

• Frauenmantel

Frauenmantel: (Hab in der Futterliste gesucht, da war er nicht) Darf Frauenmantel (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenmantel) rein ins Schwein? Bei uns im...
  • Frauenmantel?

Frauenmantel?: Bin immer wieder erstaunt,was Meeris alles fressen dürfen.Frauenmantel dürfen sie tatsächlich? Hat meine Mutter im Garten und ich würde es gern...
  • Frauenmantel für Meeris?

Frauenmantel für Meeris?: Huhu! Hab gerade in unserem Garten nach dem Abendessen für die Meeris gesucht und mir so überlegt, ob ich ihnen auch von den...