Witziges Foto

Diskutiere Witziges Foto im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch mal ein Foto präsentieren!! Das haben wir gestern geschossen, als wir unsere Schweinis mit Leckerchen belohnt haben. Wir haben...
B

Biene_1976

Gast
Hallo, wollte euch mal ein Foto präsentieren!! Das haben wir gestern geschossen, als wir unsere Schweinis mit Leckerchen belohnt haben. Wir haben uns so tot gelacht.

PS: Die Schweinis wurden nicht bearbeitet! Lediglich die Namen sind darüber gekommen!!

18.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Witziges Foto . Dort wird jeder fündig!
T

Tinka81

Gast

AW: Witziges Foto

Wie geil. :D :D :D
Ich liebe Bauch- und Schnutenfotos. :ohnmacht:

N

Nini

Gast

Boa....das ist ja ober geil!!:D :ohnmacht: Diese Bäuche......:ohnmacht: :D Einfach der HAMMER!!!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Cool, ein klasse Schnappschuss! :D :einv:

L

luckylein

Gast

och gottchen wie süüüüüüüüß...
das kuhschwein......hach das klau ich dir.....:D :D :D

D

dixi

Gast

OH wie süss!

Godzilla ist ja ein super Traumschweinchen! Wann bist du nicht zuhause?

T

Tinka81

Gast

Hab irgendwie grad voll den Drang, deinem Godzilla den Bauch zu kraulen. :ohnmacht:

B

Biene_1976

Gast

Oh ja, auf dem Rücken liegen und Bauch krabbeln lassen liebt Godzilla, aber klaun komm is nich! :D

S

Schwarzie

Gast

Mein Gott, wie süß!

Ein Flauschbauch und ein Musterbauch!:)

Liebe Grüße
Kirsten

A

Athaliá

Gast

Die schönsten aller Bäuche ;)

...heute morgen bei der Fütterung ;) :p

S

Silke1980

Gast

@Athaliá: einfach genial, vor allem das letzte Foto!!!
:D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D

@Biene_1976: du hast aber knuffige Schweine!!! *klauenkomm*:D :D
Liebe Grüße Silke

N

Nini

Gast

Mensch das sieht ja geil aus, wie sich deine Schweinchen da alles über den Rand strecken!!:top:
Richtig süß!!:)

lg, Nele

B

Biene_1976

Gast

@Athaliá

Deine Bäuche sind ja auch super süss! Ich liebe solche Bilder! :D

Thema:

Witziges Foto

Witziges Foto - Ähnliche Themen

• Witzige Sachen ausgebuddelt...

Witzige Sachen ausgebuddelt...: Ich schau gerade nochmal ganz nostalgisch meine alten Bilder durch und bin dabei auch auf alte "Contest-Beiträge" gestoßen. Ich musste öfter mal...
  • Witziger Schnappschuss

Witziger Schnappschuss: Hab gerade einen alten Schnappschuss von meinen drei Jungs gefunden! Das Bild ist nicht gestellt! Sie saßen da wirklich so! :rofl: Poldi...
  • Witziger Schnappschuss

Witziger Schnappschuss: Hi, wie ich schon erwähnt habe, sind Luna und Lady grad viel am Kuscheln und Luna putzt Lady dann auch dabei. Gestern haben die 2 Damen das...
  • Sheltie Kimba bringt Leben ins Haus

Sheltie Kimba bringt Leben ins Haus: Hallo liebe Hundefreunde, wir haben seit knapp drei Wochen einen kleinen Sheltie, sie ist unglaublich intelligent, süß, verspielt, verfressen und...
  • Endlich mal alle 4 Jungs auf ein Foto bekommen :)

Endlich mal alle 4 Jungs auf ein Foto bekommen :): Hey, heute habe ich es doch tatsächlich mal geschafft ein paar Bilder von meinen 4 "Kerlen" zu machen, wo man sie auch alle gleichzeitig von...